Yohimbe HCL +/-

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo ihr,


    bin selbst neu dabei und wollte mich mal bei euch über den Fatburner Yohimbe HCL erkundigen.
    Ungeklärte Frage ist immernoch eine Zyklusveränderung bei einnahme von Y und Pille.
    Ausserdem machen mich die Nebenwirkungen skeptisch bei Ephedra und den anderen Fatburnern ist es ja ähnlich.
    Besonders interessieren würde mich der Erfolg dieser Fatburner in Verbindung einer low Carb diät.
    Geb euch einfach mal ein paar Daten bin mal gespannt ob ihr mir Ratschläge geben könnt bevor ich mir soetwas zulege.


    Körpergröße: 1,75m
    Gewicht: 70kg (10kg sollen runter (Traumziel :-))
    Körperfettanteil laut Waage: 27%
    sportl. Aktivitäten: fast täglich 1h joggen plus 700 situps



    denke das müsste erstmal reichen!


    Lg Venus-24


    PS: vielleicht noch der Grundumsatz: zw. 1400 und 1500 kcal.

  • hi


    wenn du low carb machst und 1 stunde joggst sollten die 10 kilo kein problem darstellen, würde da auf fatburner verzichten :)
    700 situps ? wozu soviele ?


    lg
    helmut

  • Hi Helmut,


    würde ich gerne so kombinieren, aber es klappt nicht. Wenn ich zu wenig Kohlenhydrate esse kann ich keine 1h mehr Joggen u das mit den Situps hat sich so ergeben bekloppter Ehrgeiz war viell. auch dabei.
    Hab deine Threats auch gelesen u weiss wie du dich fühlst mir geht es ählich mein Traum sind 10 kg abzuspecken aber Sport u Ernährung so zu kombinieren das sie sich nicht ausspielen ist verdammt schwer, daher jetzt der Fatburner in verbindung mit low carb.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hast es schon mal mit dem ganz normalen Supps Probiert? l-carnitin oder ähnlichem???


    ernährung umstellen, KH defizit einbauen und trotzdem joggen, musst du dich halt dazu quälen, wichtig... VIEL WASSER TRINKEN, besonders bei dem Wetter, damit du net dehydrierst...

  • Hab mal L- Carnitin probiert aber bin davon nicht wirklich überzeugt.
    Mit Kaloriendefizit laufen ist sowas von ätzend, da macht Laufen nicht wirklich Spaß und auch das Sparen an KH fällt mir super schwer weil ich weiss wie kraftlos ich dann bin...
    Mit dem Fatburner schlag ich daher 2 Fliegen mit einer Klappe


    1. Es wirkt appetitzügelnt die Gelüste nach Essen lassen dann hoffentlich nach


    2. Hab ich viell nicht so einen Energieeinbruch dabei.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • du musst es so sehen, wenn du es jetzt mit "Drogen" versuchst und sie später wieder absetzt, hast nen feinen JoJo Effekt.


    Ist denke ich nicht das, was du unbedingt erreichen willst oder? auch abnehmen kann ne quälerei sein. sollst dich ja nicht vollkommen verausgaben auf dem Cardio, ne mittlere Geschwindigkeit über nen langen zeitraum.


    willst ja in dem Sinn nur Fettverbrennen und keine Sprinterin werden oder?

  • Oh man jetzt mach mir keine Angst allein das Wort JoJo Effekt treibt mir schon Schweissperlen auf die Stirn.
    Nein das will ich verhindern, aber ich hab eben schon so viel versucht u mir gehts echt auf den Keks, scheiß Frauenkörper da musst du das dreifache machen wie ihr Männer...
    Weiss eben nicht was ich noch machen soll, hab ab August viel Stress u kann nicht den halben Tag mit Sport verbringen, u wenn selbst ne 500kcal diät nicht wirkt dann ist das echt ätzend (denn danach kannste das Gewicht auch nicht halten).
    Gibts keine Möglichkeit diesen Jojoeffekt zu umgehen trotz Fatburner???

  • versuch deinen ernährungsschwerpunkt doch mal auf Eiweiß, gesundes Fett und wenig KH zu legen.


    dazu L-Carnitin, cardio 90 min täglich...


    ich versichere dir, wenn du jetzt ne Diät machst, und den mit nem Fatburner unterstützt, und du danach wieder "normal" isst, hast du den joJo effekt garantiert...


    abnehmen und des Gewicht dann halten kann nur durch eine vernünftige Ernährung passieren. auch ohne Cardio purzeln die Pfunde.. zwar VERDAMMT langsam..aber immerhin...


    des a und o is eben die ernährung

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Könntest du recht haben mit, wenn es mir nicht so schwer fallen würde auf KH zu verzichten (meine Schwäche liegt bei Süßem).
    Ausserdem macht mir Sport dann keinen Spaß mehr weil es dann echt zur Quälerei wird mit dem Laufen....
    Bei einem Energiebedarf von 1400-1500kcal wieviel KH würdest du denn empfehlen??? 100g? oder weniger.
    Wie muss man sich denn weiterernähren wenn man den Fatburner absetzt, weiter low carb?
    Fragen über fragen....
    Aber danke für deine Geduld!