Beiträge von Venus-24

    Danke t-killa es war wirklich nicht ganz günstig und bevor ich knapp 800g ins Klo runterspüle frage ich einfach mal nach ob es einen Abnehmer dafür gibt....
    Preis ist immer noch verhandelbar....
    Ich versichere es ist nichts dran, habe damit nur einmal einen Shake gemacht also zuschlagen Leute....

    An alle Interessierten,



    ich habe mir vor gut 1/2 Jahr Eiweiß bestellt, dass ich leider nicht mehr "brauche" bzw einnehme. Bei Interesse würde ich es daher gerne abgeben.
    Neupreis war 34 Euro, es sind ca. 30g raus also 1 Shake.
    Es handelt sich um bestes Weider Soy 80+ Protein in der Geschmacksrichtung Schokolade, 800g Behälter. Gute Qualität!!! Mindesthaltbarkeit 1/ 07 (aber ich denke SoyaProtein verfällt nicht so leicht)!
    Würde es für 15 euro plus evtl. Versandgebühren abgeben oder abgeben in Kaiserslautern.
    Ich denke Soya ist eher ein Eiweißprodukt für Frauen aber ich wäre froh wenn jemand sich bereit erklärt und es mir abnimmt.


    Danke schonmal im voraus, bei weiteren Fragen was die Zusammensetzung angeht einfach Private Nachricht schreiben!

    Ich bin Woche 2 meiner Ketodiät und seit 5 Tagen geht schon garnix mehr in Sachen Gewicht, Umfang....
    Heute ist mein erster Refeedtag und danach möchte ich wieder schnell zurück in die Ketose.
    Ich haben von dem Ganzkörperworkout gelesen womit das schnell gehen soll weiß aber nicht was es beinhaltet.
    Bin total ahnungslos bisher, viell kann mir einer von euch weiterhelfen.
    bisher schlage ich mich nur mit Cardio durch! :lupe:

    Mein Nick hab ich seit ich das erste Mal nach einem Chatnamen gesucht habe (Pupertätszeit, schon ewig her ;-D )
    Damals sollte der Name ausgefallen sein und etwas mit Liebe zutun haben, den Nick habe ich nie gewechselt, werde ich auch so schnell nicht ablegen, denn Liebe und Leidenschaft ist das was mich ausmacht u was ich suche :ja: :ja: !!!!

    @iron


    Die Rezepte sind wirklich nicht schlecht, probier ich auch mal aus, allerdings wären Nährwertangaben zumindest ungefähre nicht schlecht.

    Ja soweit ist mir alles klar hab kräftig gegoogelt u auch schon viele tips bekommen u Ratschläge. Immer wieder hilfreich hier zu posten.


    Zur 2. Frage:
    Es gab eine Liste zu vermeidender Lebensmittel bei Yohimbe Einnahme:
    Wein, Bier, Bohnen, Ananas um einige zu nennen ist ja auch klar haben alle relativ hohen KH anteil nur Käse versteh ich leider nicht ganz. Eine Theorie war die schwere Verdaulichkeit des Käses sodass man bei Einnahme von Yo Magenprobleme kriegen kann.
    Könnte ja viell sein. :ja:

    Komischer Threat aber naja muss mal sein:


    Über http://www.buildingyourbody.de hab ich mir mal meinen Energiebedarf usw ausrechnen
    lassen, leider kann ich mit nicht allen Werten etwas anfangen daher hier mal
    die Auflistung des


    Ergebnisses:


    energiebedarf: 1493 kcal
    Grundumsatz: 1381 kcal
    Pal- Wert: 1,44
    Leistungsumsatz: 610 kcal (hab nur Joggen bisher mit einbezogen)
    Bedarf (.o. Defizit): 1991 kcal


    Pal- Wert keine Ahnung (irgendwie Richtwert für körperl. Aktivität am Tag)
    Grundumsatz dachte ich soll man essen (Aufrechterhaltung aller Grundfunktionen des Körpers), alles was drunter ist zählt als neg.
    Energiebilanz richtig?
    Leider verstehe ich aber den Zusammenhang zw. dem ersten u dem letzten nicht
    ganz (energiebedarf u Bedarf o. Defizit)...


    Und meine letzte Frage bezieht sich auf zu vermeidende Lebensmittel bei
    Yohimbe Einnahme:


    Da stand zb Käse drin, da Käse aber wenig bis keine KH hat warum soll man
    es meiden. Bohnen ok, 1 dose macht 40g kh ungefähr...
    Sauerkraut keine ahnung wieviel kh das sind.


    vielleicht kann einer von euch ja Licht ins Dunkel bringen :help::gruebel: