Jolly´s way to the KDK-475

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So langsam wird es Zeit die alte Maschine wieder anzulassen, vielleicht fange ich noch diese Woche an, nicht weil ich es nicht mehr lange aushalte, Sehnsucht habe, und das Gefühl toll finde, sondern weil ich mich dran gewöhnen will.


    Bis Dienstag 28.5.2013 wird die Hantel womöglich Ruhen bleiben, danach kommt entweder 3x3 oder Jim Wendler´s 5/3/1, ich hab mir die letzten 4 Seiten durchgelesen, war ja ganz nett, bis auf 4 Trainingseinheiten, und die quetsche ich auf einen GK-P. :D Oder 2er Split. ^^


    Vielleicht spielt auch die Schulter wieder mit.


    20 Tage Trainingspause, Countdown: t - 10 Tage



    Und die Schulter will glaube ich auch wieder!


    Und bis 1.Juni 2014 heißt es dann K3K-500! :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 25.Mai 2013



    Kreuzheben: [165,0Kg / 100%]


    50,0Kg x 8
    90,0Kg x 5
    107,5Kg x 5 (65%)
    123,5Kg x 5 (75%)
    140,0Kg x 8 (85%) (+3)



    Military Press: [60,0Kg / 100%]


    50,0Kg x 5 (83,5%)
    50,0Kg x 5 (83,5%)
    51,0Kg x 8 (85%) (+3)



    Klimmzüge: (UG)


    8
    6



    Dauer: 35 Minuten



    Gewicht: 75,8Kg


    -------------------------
    Japp, die Schulter funktioniert wieder. :)


    Aber mein Nervensystem muss sich noch an das Gewicht gewöhnen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Jolly91 ()

  • Kurzer Nachtrag vom 22.5.2013.


    Hab vergessen die Trainingseinheit einzutragen... verfluuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhhht!!!!!!!!!! :cursing:



    22.Mai 2013



    Jim Wendler´s 5/3/1 is back!



    Kniebeugen: [131,0Kg / 100%]


    11,0Kg x 8 (leere Hantel)
    51,0Kg x 5
    86,0Kg x 5 (65%)
    98,5Kg x 5 (75%)
    111,0Kg x 5 (85%)



    Bankdrücken: [101,0Kg / 100%]


    51,0Kg x 8
    66,0Kg x 5 (65%)
    76,0Kg x 5 (75%)
    86,0Kg x 5 (85%)



    Dauer: ~40 Minuten


    Gewicht: 74,1Kg


    -------------------------
    Es hätten einmal 30 Tage Trainingspause werden sollen, aber 3 Wochen tun es auch.


    Die Kniebeugen waren nicht schlecht, der letzte Satz, die letzten beiden Kniebeugen waren hart, ebenso beim Bankdrücken. Bei den 5/3/1 Sätzen wurde wieder mit Stopp gearbeitet.


    Ich wollte überall 5Kg - 15Kg vom letzten 5/3/1 Stand abziehen, aber irgendwie wurde es schwerer als erwartet, aber machbar. :)


    Und die Schulter funktioniert wieder.


    Die Griffweite beim Bankdrücken beträgt 60cm.


    Bin schon mal auf das Kreuzheben und die Military Press gespannt. Eigentlich sollte man es ja nach A/B/C/D einteilen, aber ich mach da einen 2er Split draus, fürs erste. ;)

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 30.Mai 2013 - 16:30 Uhr



    Kniebeugen: [131,0Kg / 100%]


    11,0Kg x 12 (leere Hantel)
    51,0Kg x 6
    92,0Kg x 3 (70%)
    104,5Kg x 3 (80%)
    118,0Kg x 5 (90%) (+2)



    Bankdrücken: [101,0Kg / 100%]


    51,0Kg x 8
    71,0Kg x 3 (70%)
    81,0Kg x 3 (80%)
    91,0Kg x 4 (90%) (+1)



    Floor-Press:


    15,0Kg x 10
    22,5Kg x 8
    27,5Kg x 6



    Dauer: 55 Minuten


    Gewicht: 77,0Kg


    -------------------------
    Heute in der Früh musste ich in die Kirche gehen, Frohnleichnamsprozession, und die Feuerwehr musste eben die Windlichter und den Himmel + Fahnen, tragen, danach gingen wir essen und anschließend nach Hause. Dann war es ca. 12 Uhr Mittags. Um 16:30 Uhr ging es ab ins Training.


    Beim Gewicht wird immer das Trainingsgewicht angegeben!


    Der Jolly ist wieder am Dampfer, für das, das ich vorige Woche dachte, ich wäre ein bisschen zu schwer eingestiegen, habe ich es ganz gut aufgeholt.


    Und die leicht schräge Hantel bei den ausgestreckten Armen beim Bankdrücken kommt von der etwas schiefen Haltung wenn ich auf der Bank liege, die rechte seite ist etwas zu hoch und somit komme ich damit in die Schräge. Heute ging es mal fast Waagrecht.


    Es läuft!

  • Danke Tubi. 8o


    Naja, 1Kg können wir ja auf das Wasser hinschreiben, nach dem Duschen war ich bei 76,3Kg. Aber ich hab in letzter Zeit auch wieder gut reingehaun, eine Eierspeiße mit 5 Eiern, 1 1/2 Paprika, 12,5mm Scheibe Schinken, 10mm Scheibe Gauda, 3 Pfefferoni, und einen Pfeffer, und die Eierspeiße wog nette 900g. Wobei darauf 500ml Milch und 2 Brote folgten. Und heute wie gesagt, zu Mittag auch gut gegessen.


    Ich habe eben gesehen, das mir damals, vor einer Woche die Kraft beim Kniebeugen und Bankdrücken fast ausging, weil ich am limit war, also habe ich mal am Ventil gedreht, und gefuttert, irgendwoher muss die Kraft ja herkommen. Ist eine nette Brechstangentaktik. Aber jetzt geh ich wieder in Richtung 74,0Kg.


    Wobei, am Sonntag geh ich wieder essen, meine Oma und mein Opa haben Ihre Diamantene Hochzeit, da gibts wieder was zu futtern. Am Samstag bin ich mit der Feuerwehr beim Leistungsbewerb, wobei das nur der Bezirksbewerb ist, und in 4 Wochen ist dann der Landesbewerb.

    Am Samstag kann mir eben der Alkoholkonsum etwas gefährlich werden, obwohl ich mein Ventil ja schon gut zurückdrehte, kompromisse muss man eingehen, aber ein bisschen werd ich mir halt gönnen. ^^

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 3.Juni 2013



    Kreuzheben: [165,0Kg / 100%]


    50,0Kg x 8
    90,0Kg x 5
    116,0Kg x 3 (70%)
    132,0Kg x 3 (80%)
    148,5Kg x 5 (90%) (+2)



    Military Press: [60,0Kg / 100%]


    50,0Kg x 3 (83,5%)
    50,0Kg x 3 (83,5%)
    55,0Kg x 9 (92,5%) (+6)



    Kreuzheben: [Touch & Go]


    100,0Kg x 10
    100,0Kg x 10
    100,0Kg x 10
    100,0Kg x 10 (Kreuzgriff)
    100,0Kg x 10 (Kreuzgriff)


    100Kg @ 5x10 - 14 Minuten



    Dauer: 45 Minuten



    Gewicht: 75,2Kg


    -------------------------
    Wen ich mit allem gerechnet hätte, mit dem hätte ich nie gerechnet, das war reine Willenssache.


    Am Samstag hatten wir bei der Feuerwehr den FLA-Bezirks-Bewerb, wo wir dieses Jahr in Bronze angetreten sind, der Landesbewerb folgt in knappen 4 Wochen, und erreichten den Fünften Platz von Sechzehn Plätzen. Und ich dachte echt ich würde um 22:00 Uhr im Bett liegen, geworden ist es 4:30 Uhr und ich hatte bisschen dusl mit dem Fusel. Ansich war es nicht so arg, aber vom Gewissen drückt´s heute noch, wobei das der vierte heuer war.


    Um 11:30 Uhr gingen wir essen, meine Oma und mein Opa hatten Ihre Diamantene Hochzeit gefeiert, und um 8:30 Uhr war ich wieder fit. Gegen 13:00 Uhr war ich am Acker, die Tore aufmachen, und das einzige blöde an diesem Nachmittag war, das ich mich gegen 15:00 bis 16:35 Uhr hingelegt habe, oder auf der Couch lag und bei Transformers mehr oder weniger zuhörte. Mein Bruder und ich sind gegen 16:45 Uhr auf den Acker gefahren, die Tore der 14 Folienhäuser wieder zuzumachen, blöder Wind, und das im Juni bei 14C°, blöderweiße legte ich zuvor noch einen kurzen Boxenstopp ein und sah mein Mittagessen wieder, um 20:00 Uhr folgte das ganze trinken. Da verstand ich die Welt nicht mehr. ?(


    Und ich bin mir fast sicher, sich zu übergeben kann einfach nicht gesund sein.


    Hinlegen und die Augen zumachen ist für mich einfach Gift.


    Die positive Seite, ich hatte heute eines der besten Trainings, Kraft im überschuss, Ausdauer ohne Ende, und das ganze mit guter bis perfekter Technik. Zwar habe ich beim 5x10 Kreuzheben auf Touch & Go gehoben, aber ich denke das geht mehr auf die Griffkraft, war recht nett, die Military Press ging auch recht gut, war sehr zufrieden und hoch erfreut.


    Man könnte echt sagen, wenn es mal schwer wird, und ich etwas angst, oder respekt vor der Last bekomme, kommt irgendwo in mir das kleine Ich zum Vorschein und zeigt mir was in mir steckt.


    Und mein Topfen / Quark den ich Mittwochs kaufte, weil ich dachte, etwas Eiweiß würde nicht Schaden, quasie als Supp, liegt heute noch im Kühlschrank, weil ich der Meinung bin, das es noch nicht Zeit dafür ist, siehe oben.


    Ich freu mich schon mal auf das 5/3/1 Beugen. :)


    Um mein Ziel die K3K-500er Marke bis zum 7/2014 zu erreichen, werde ich den Alkoholkonsum auf das geringste reduzieren, ich hab einfach kein bock mehr auf den Scheiß, und mir nur ab und zu nur ein Bierchen gönnen, wobei ich nie Bier mochte, jedoch es eines eben auch gesund. :)


    Und jetzt hab ich leichtes Kopfweh in der rechten Seite, das sind wohl die Folgen vom heutigen Training. --> ev. Verspannung

    7 Mal editiert, zuletzt von Jolly91 ()