Appetitlosikeit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hallo,


    also ich trainier seid 4 jahre zum anfang auch mit recht guten erfolgen (2 kuren ca.20kg)
    tja dann hab ich mich nen bisschen ausgeruht :whistling: ca. 10kg wieder runter...
    bin kein wettkämpfer ihr würdet discopumper zu sagen ;)


    jetzt möcht ich mal wieder bisschen rauflegen... ^^
    ABER mein altes problem mach es echt schwierig :(


    appetitlosikeit... das ist das thema!
    früher haben thais bei mir gut geholfen aber die kann ich nur 6wochen nehmen und ich hab derzeit auch kein seller für injekt. meta.!
    bin ausserdem hardgainer und essen ist für mich eine echte QUAL :(


    jetzt meine frage habt ihr irgendwelche tipps (mittel) um euch das essen reinzustopfen^^??? :huh:


    achso sone beiträge wie ich könnt immer alles essen usw. bringen mir garnichts.... :thumbdown:


    vielen dank liebe forum gemeinde :)
    LG

  • Hi,


    Appetitlosigkeit ist natürlich ein Problem. Ist das ein Dauerzustand bei Dir? Wie Du ja sicher weißt ist richtig Essen das A&O neben dem richtigen Training, egal ob Diskopumper oder Wettkämpfer.


    Wie sieht denn Dein Trainingsplan aus? Regelmäßiges Training regt den Appetit auf jeden Fall an. Dann würde ich Süßkram (inklusive Cola und Co.) weglassen und anstelle eine Apfel essen bzw. [lexicon]Wasser[/lexicon] trinken, das hilft mir immer Appetit zu bekommen.
    Wie sieht Dein Frühstück aus? Müsli, Quark und Obst + ein Eiweishake sind gut um in den Tag zu starten.


    In der Kur z.B. auf Testo sollte der Appetit automatisch mehr werden!


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Ja leider dauerzustand wie du schon sagst auf testo leicht besser...
    wasser geht bei mir gut 3-4liter den tag


    Training 3-4 die woche on 5-6
    tja und genau da fängt es bei mir schon an frühstück: kein hunger gradr frühs die wichtigste mahlzeit(ausser evtl. nach dem train) brauch 1-2h bis ich überhaupt was runter bekomme
    mittag geht immer gut irgwas leckeres nach dem train wieder extrem schlecht... :(
    abends geht auch ganz gut
    und wenn ich mich qüale hab ich danach 1-2h richtig ich sag mal unwohlsein (voll sein, antriebslos)


    dachte da gibs irgendwas was die verdaung anregt oder so^^


    achso shakes gehen gut quark auch aber kh sehr schwierig wo ich grad viel von brauche

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • mmmh,


    Schwierig. Appetitlosigkeit kann viele Ursachen haben, wie Stress, einseitiges Essen, auch schlechte Zubereitung aber auch psychische Ursachen, Depris usw..wie gesagt Obst, frisches Gemüse (kein Dosen Fraß), nicht zu den Mahlzeiten trinken sondern zwischendurch, anstelle von 2-3 großen Mahlzeiten, eher 6 normale Mahlzeiten damit Du über den Tag auch ständig Nährstoffe verfügbar hast.


    Wie sieht es mit Rauchen aus? Rauchst Du?


    Hast Du die Appetitlosigkeit schon immer, also unabhängig von BB und [lexicon]Roids[/lexicon] oder erst/ nur dann?


    Warst Du mal bei einem Arzt?


    ~abuleh

    No, I am not on steroids ... but thanks for asking! 8)


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert! :cursing:

  • Wenn du das schon länger und häufiger hast, dann würde ich vielleicht mal mit einem Arzt, vielleicht sogar einem Ernährungsberater sprechen, die sind da oft gut im Bilde.
    Ich merke, dass ich keinen Appetit habe, wenn ich, wie abuleh erwähnt hat, nur so Fertig-Zeug esse. Oft habe ich einfach keine Lust gescheit zu kochen aber das fällt dann wieder auf mich zurück weil das einfach nicht schmeckt und ich dann lieber gar nichts esse. Stress trägt auch dazu bei dass ich weniger esse.

  • Geht mir genauso wie dir. "Normalen Appetit" habe ich nur auf Kuren, sonst bin ich leider auch ein kleiner Esser.
    Süßes Zeug weglassen hilft ganz gut, aber das Frühstücksproblem macht vermutlich bei dir, wie bei mir den Unterschied aus.


    Mit viel Kampf und Motivation kann man ein bisschen was machen, aber außerhalb den Kuren zuzulegen fällt schwer.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂