Beiträge von Lordbauch

    Hy hab auch mal wieder was^^


    mehr zu meinem werdegang schreib ich später in einem anderen topic.!


    soooo also ich bin ja seeeeehr erfahren und eingelesen(medezinisches).!
    bin aber mehr der mitleser....
    ABER zurzeit qüalen mich 2 fragen.!


    die wichtigste frage:
    es würde mich intressieren wie proteine in einer low carb diät die muskeln schützen.!
    WEIL der körper geht immer zuerst an die einfachen energiequellen 1. kh 2. muskelgewebe 3. fettgewebe.! PUNKT
    ich weiß schon das es so ist aber mich interessiert wieso...
    ich vermute das der muskel im heilungsprozess(durch training in der diät^^) hormone/botenstoffe in sich einlagert die im zusammenspiel mit ausreichend protein dem körper(dem blut) sagen HIER bitte nicht abbauen oder so^^ :P
    Hab viel gegoogelt leider ohne erfolg...
    wenns jemand weiss wer das echt toll... ein medistudent oder ein internetguru...


    2. Ich find es echt schade das man auf das thema salz erst sehr spät als normalo stößt^^(habs aus ein Markus Rühl video zum ersten mal gehört vor ca. 1jahr)
    kann mir bitte jemand das mit dem kalium/Natrium-haushalt erklären(wie es funktioniert nicht wie es merklich wirkt)


    Danke! Auch sehr an die alten hasen hier vom board ich kenn fast jeden beitrag.... :thumbup:

    Ja leider dauerzustand wie du schon sagst auf testo leicht besser...
    wasser geht bei mir gut 3-4liter den tag


    Training 3-4 die woche on 5-6
    tja und genau da fängt es bei mir schon an frühstück: kein hunger gradr frühs die wichtigste mahlzeit(ausser evtl. nach dem train) brauch 1-2h bis ich überhaupt was runter bekomme
    mittag geht immer gut irgwas leckeres nach dem train wieder extrem schlecht... :(
    abends geht auch ganz gut
    und wenn ich mich qüale hab ich danach 1-2h richtig ich sag mal unwohlsein (voll sein, antriebslos)


    dachte da gibs irgendwas was die verdaung anregt oder so^^


    achso shakes gehen gut quark auch aber kh sehr schwierig wo ich grad viel von brauche

    hallo,


    also ich trainier seid 4 jahre zum anfang auch mit recht guten erfolgen (2 kuren ca.20kg)
    tja dann hab ich mich nen bisschen ausgeruht :whistling: ca. 10kg wieder runter...
    bin kein wettkämpfer ihr würdet discopumper zu sagen ;)


    jetzt möcht ich mal wieder bisschen rauflegen... ^^
    ABER mein altes problem mach es echt schwierig :(


    appetitlosikeit... das ist das thema!
    früher haben thais bei mir gut geholfen aber die kann ich nur 6wochen nehmen und ich hab derzeit auch kein seller für injekt. meta.!
    bin ausserdem hardgainer und essen ist für mich eine echte QUAL :(


    jetzt meine frage habt ihr irgendwelche tipps (mittel) um euch das essen reinzustopfen^^??? :huh:


    achso sone beiträge wie ich könnt immer alles essen usw. bringen mir garnichts.... :thumbdown:


    vielen dank liebe forum gemeinde :)
    LG

    achso ok danke damit wär das klar! kann mir noch jemand auskunft geben wenn die farbe der akne-narben weggeht???


    laufe ich eigentlich bei jeden roid gefahr akne zu bekommen wenn ichs von testo e bekomme oder verhält es sich da mit zb. susta anders???