Beiträge von pierre86

    vorweg ich suche trotzdem, aber finden kann ich nichts auch nicht unter weider!


    also wenn ihr was finden könnt, bitte einstellen, wäre ein dankbarerer tipp!


    und da ihr nicht wisst wie ich aussehe könnt ihr auch nicht beurteilen wie das aussehen würde


    ich will eh nicht damit draußen rumlaufen, finde die nur ganz ordentlich und brauche mal wieder einen neuen! soviel dazu

    habe leider nichts gefunden, deswegen frage ich ja! kann mir nicht vorstellen das es die nicht gibt! bei ebay america gabs mal welche! die waren aber zu klein, lässt darauf schließen das sie nie von einem bbler getragen wurden, heißt aber auch das man die irgendwo erwerben kann

    ich will nicht unbedingt beides verbessern, bloß nicht eines ausser acht lassen. ich will auch nicht mein tp oder ähnliches verändern. hege bloß die überlegung ob ich nun einmal alle 2 wochen oder jede woche einmal kraftausdauer mache, ronnie coleman macht zum Besipiel einb rotationsprinzip, er trainiert in jeder te eine muskelgruppe auf KA und beim nächsten malö eine andere, wenn er durch ist wieder die erste etc. so stand es mal vor einem jahr im anhang einer doku über ihn!
    die lief im anschluss von mister olympia im amerikanischen vernsehen

    erstmal danke für die antworten.


    also ich trainiere primär auf masse, will aber trotzdem die gewichte vorantreiben.
    da ich nichts von muskelmasse ohne kraft halte.
    ein früherer bekannter von mir, der auch deutsche meisterschaft etc. bestreitet, hat damals einmal die woche kraftausdauer gemacht, da er dadurch auch im maximalbereich schneller fortschritte machen konnte. denn zuvor war es bei ihm so, dass er zwar wärend der letzten wdh´s noch kraft hatte, aber manchmal die kondition zu ende war.


    und da ich als zweiten punkt auch nicht nur masse ohne jegliche defi haben möchte, wollte ich im rahmen vom periodisieren auch kraftausdauer machen.


    den begriff hypertrophie, solltest mir vierlleicht nochmal in dem zusammenhang erläutern.

    ich trainiere z.Z. so, dass ich 3 mal die Woche ein Kanzkörperprogramm mache, im 6 - 8 WDH Bereich und einmal alle 2 Wochen ein GK im 15 - 20 WDH Bereich, meint ihr das ist ausreichend oder lieber 2 mal die Woche 6 - 8 WDH einmal 20 WDH?
    beim Maximalkrafttraining gehe ich immer bis zum MV und auch beim Kraftausdauertraining, ist es so sinnvoller oder wwenn man bei Kraftausdauer nicht ins MV geht?


    MFG Pierre :help:

    Zu beginn des Threads hat einer geschrieben, dass er nur bis ca. 3 -4 cm über der Brust runtergeht, das ist aus meiner Sicht falsch, also man sollte die Brust unterhalb der Brustwarzen in Höhe des Solarus Plexus berühren.