Ganzkörpertrainingsprogramm - mit gleichbleibenden Gewicht und steigender Wiederholungszahl !

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • So im Rahmen meiner umdisponierung meines Trainings, möchte ich mal etwas neues ausprobieren. Ein extrem Intensives Ganzkörpertraining.

    Grundlagen


    Trainingshäufigkeit: 1 Tag Training, 1 Tag Pause
    Trainingsdauer: 30-60 Minuten
    Satzpause: der Übergang zur nächsten Übung.
    Trainingsdauer: 6 Wochen
    Wiederholungszahl: 12 in der 1. Woche dann pro Woche + 2.
    Satzzahl: 2 pro Übung, 1 pro Durchgang


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Durchgang 1
    1. Beinstrecker 2 Sätze
    2. Klimmzüge 2 Sätze
    3. Bankdrücken 2 Sätze
    4. Seitheben (sitzend) 2 Sätze
    5. [lexicon]French press[/lexicon] 2.Sätze
    6. supinierte KH [lexicon]Curls[/lexicon] 2. Sätze


    ---------------------------------


    Durchgang 2
    7. Beinbeuger 2. Sätze
    8. Rudern 2 Sätze
    9. Schrägbankdrücken KH 2 Sätze
    10. Butterfly Reverse oder vorgebeugtes Seitheben 2 Sätze
    11. Trizepsstrecker am Tau 2 Sätze
    12. LH [lexicon]Curls[/lexicon] 2 Sätze

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Aufgrund meiner unteren Rückenproblematik kann ich keine [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] oder Beinpressen ausführen vernünftig und will das für die nächsten 8 Wochen streichen und mich danach wieder langsam rantasten auch aufgrund von Knieproblemen.


    Körpermitte wird in einer gesonderten Einheit trainiert aufgrund der angesprochenen Probleme. Denke auch das LH Rudern nicht ausgeführt wird sondern sitzendes Maschinenrudern.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nee das laß man die sind schon viel zu Groß. 45,6cm noch. Ich würde gerne wieder 44cm Waden haben. Waden hat man, oder nicht.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Waden hat man, oder nicht.


    Stimmt so nicht. Viele, so meine Beobachtungen, trainieren die Waden nur falsch. Aber natürlich gibt es Leute, die von Natur aus gute Waden haben.

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

  • aber die Waden und Bauchmuskulatur sind nur bedingt Hypertrophierbar ;) Aber du hast recht ein großteil den ich bei mir im Studio sehe trainiert sie wirklich falsch. Aber extrem groß kriegt man sie nun nicht wenn die Veranlagung nicht da ist.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.