Crack™

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich teste derzeit den Trainingsbooster Crack™, der damit auch mein erster Trainingsbooster überhaupt ist. Den Booster habe ich von unserem treuen Mitglied guner erworben, hierfür nochmal riesen Dank :thumbup:


    Inhaltsstoffe(genaueres im Anhang):
    - Coffein
    - Guarana
    - Aminos
    - Creatin
    - Beta-Alanin


    Einahmeempfehlung
    - Nehmen Sie 1-3 Messlöffel in 400ml kaltem [lexicon]Wasser[/lexicon]
    - Einnahme 30-45 Minuten vor dem Training
    - Nicht Shaken nur Umrühren!

    Versprechen:
    -Unglaublicher Kraftzuwachs
    -Wirkung ab der ersten Dosis
    -Nie mehr ein schlechtes Training
    -Weniger Ermüdung
    -Explosionsartige Pumps
    -Süchtig machender Energieschub


    Hierzu möchte ich mit der Zeit etwas Berichten.


    Start der Einnahme war am Montag. Hierfür habe ich zum testen vorerst 2 ML in Waser gelöst.


    Löslichkeit [5/5]
    Auf dem ersten Blick wirkt das Crack™-Pulver krümelig und klumpig. Sobald es mit [lexicon]Wasser[/lexicon] in Berührung kommt löst es sich aber super, ein paar mal durchrühren und das [lexicon]Wasser[/lexicon] färbt sich komplett orange und das Crack™ löst sich restlos. Dafür gibts von mir 5/5 Punkte.


    Geschmack [5/5]
    Da das Pulver sehr intensiv und künstlich riecht, habe ich mir geschmacklich nicht zu viel versprochen. Nach dem einrühren in [lexicon]Wasser[/lexicon] riecht das Ganze allerding nur ganz leicht "orangich" und schmeckt wie eine Vitamin-Brausetablette (minimal säuerlich, nach orange, und echt lecker) Ekelfaktor:0. Für mein bisher am besten schmeckendes Supplement vergebe ich 5/5 Punkte.


    Wirkung ab der ersten Dosis [5/5]
    In den letzten Wochen musste ich mich richtig zum trainieren zwingen. Nach einen 9 Stunden Arbeitstag, hat man um 20 Uhr keine große Motivation mehr ins Studio zu fahren, Müdigkeit und Antriebslosigkeit herrschen vor... das war auch der Grund für den Kauf eines Boosters.


    Ich nehme also das Crack 5min bevor ich los fahre. Bereits im Auto merke ich das typische Kribbeln durchs Beta-Alanin. Das kribbeln ist genauso intensiv, wie nach einer puten 3g Gabe vom Betaalanin, die Dosierung ist also ziemlich gut getroffen. Das macht schon Lust aufs Training:thumbup: Während der Fahrt fühle ich mich ein bisschen wie ein Frettchen das in Kaffe gefallen ist, ich merke richtig wie ich wach werde. Eine solche spürbare Wirkung habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, hierfür gibts wieder 5/5, ich bin begeistert!


    Wirkung im Training [4/5]
    Das Training war das beste in den letzten 2 Monaten, Motivation war super und ich hab jede Muskelanstrengung intensiv gespürt Nach den 50 Mins Krafttraining und 20 Mins Cardio, hatte ich immernoch Lust weiter zu machen. Der zweite Tag war leider nur Cardio, da kann ich nicht viel zur Wirkung sagen. 4/5 Punkte


    Ich werde das Ganze nun langfristig weiter einnehmen und euch mit der Zeit Bericht erstatten. Zum Kraftzuwachs kann ich nach 2 Tagen nicht viel sagen, allerdings ist eine Boostende Wirkung ganz klar vorhanden.


    Hierfür gibts von mir eine Kaufempfehlung, für all die Leute die nach der Arbeit Motivationslos sind :thumbup:


    In den nächsten Wochen schreibe ich noch etwas zu Kraftzuwachs, Nebenwirkungen(die auf der Verpackung angegeben wurden) und alles was ihr so wissen wollt :beugen:

  • naja mich haut crack nicht vom hocker ... merke nichts !!!
    finde jack3d auch low...


    mische mir meinen booster jetzt immer selber
    kaufe von bodylab den no supercharger den reichere ich zusätzlich noch mit etwas beta alanin (ist aber schon ausreichend im no super... )
    zusätlich schmeiß ich noch 75mg 1,3-dimethylamylamin (der hauptgrund warum die meisten auf jack 3d schwören) rein


    im training einfach brutal !!! hammer der mix und die kosten fast null ... super booster
    pump, konzentration, kraft, power on mass... genau das richtige für die, die 100% hardcore trainieren


    man kann auch nur 50mg 1.3dime... nehmen und dafür noch 25mg ephedrin hcl


    gruß phospor

    Leben ist wie Sport " man gewinnt man verliehrt"
    "
    mann kann aber auch erst verlieren und dann gewinnen "

  • Top Beitrag :)
    hab heute vor dem training "CRACK" zu mir genommen und muss sagen es war wirklich verblüffend...
    ich hätte nicht mit so einer wirkung gerechnet... am anfang war ich total happy und wollte mich unbedingt bewegen und dann war ich auch total heiß auf das training... angekommen und gleich losgelegt! die motivation ist wirklich unglaublich, man will garnicht aufhören und immer weiter machen!


    einzige negative ist, dass ich vor dem duschen mein shirt nicht mal richtig auskriegen konnte, weil meine arme nicht mehr wollte :D und ansonsten ist es nicht zu empfehlen "CRACK" mit leicht kohlensäurehaltigem wasser zu kombinieren... schäumt bis zum geht nicht mehr...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    werde auch in kürze weiter mit dem crack machen, diese extrem-boost wirkungen sind allerdings nicht in jedem training(bei mir) - es gibt nach wie vor trainingstage an dem man einfach nen durchhänger hat, ob mit oder ohne crack


    aber so, dennoch überraschend, auch wenns geschmacklich mittlerweile nicht mehr so geil ist wie die ersten male (wird mit der zeit eklig^^)