Beiträge von Manuel Narath

    jep da siehst du richtig!


    Hab mit meinen beinen schon immer probleme gehabt sie richtig hart zu bringen-ist mir bis jetzt noch nie gelungen.
    hab noch keinen weg gefunden sie richtig hart zu bringen und glaub mir soviel aldoctone und lasix was ich gefressen hab kannst dir net vorstellen!
    Vielleicht hast ja einen insider tipp für mich-ich wäre dir für immer dankbar lg

    Hallo leute!


    Hab mich soeben bei euch angemeldet!


    Werde euch ab jetzt sofern es euch interessiert von meinen Bodybuilding Wettbewerben berichten!


    Nun zu den vergangenen Wettbewerben der letzten Woche , wo ich teilnahm!


    Der 1. Wettbewerb war der Austria cup in Wien. Ich ging in der Klasse bis 90kg an den start und erreichte den 2.Platz von 4 Teilnehmern!
    Wenn man bedenkt das der Klassensieger einen Kopf grösser und 1 Kg leichter war als ich dann wird sich jeder denken das da wa schief gelaufen ist-aber was solls-nicht darüber aufregen-bringt ja eh nix!
    Naja und zum krönenden Abschluss habens mich zur Wm in Tschechien auch nicht qualifiziert!


    Bemerkung am rande und genau aufpassen: der athlet der beim Austria Cup die 80kg klasse gewonnen hat,hat anschliessend bei der WM Quali meinen klassensiger bis 90kg um 2 Plätze geschlagen und ich wiederum hab dann 1 woche später bei dem Grand Prix von Slowakei eben diesen 80kg athleten geschlagen der gegen meinen klassensieger gewonnen hat-da soll noch einmal wer das system von kampfrichtern verstehen!


    Beim Grand Prix von Slowakei wurde ich 9 von 12 teilnehmern!
    ein bessers ergebniss war leider net möglich da ich wieder mal mit meiner defenition haderte und die anderen echt verdammt trocken waren-ostathleten eben-die sidn einfach eine spitze für siich!


    Am 4.11.2006 fand der Grand Prix von Podeprady in Tschechien statt und dort belegte ich den 6. platz von 14 teilnehmern-meine form war extrem verbessert-querstreifen auf den beinen und trizeps!
    verpasste um einen punkt und einen platz das finale(international kommen nur die ersten 5 ins finale)!


    Am kommenden samstag und Sonntag stehen noch 2 wettbewerbe in tschechien an!
    11.11. in Hradec Kralove und 12.11 in Brünn!
    Sofern mir meine verkühlung und das halsweh nicht einen strich durch die vorbereitung machen werde ich an diesen beiden letzten wettbewerben teilnehmen-natürlich werde ich davon berichten!

    Hier nun ein paar Pics von mir! Viel spass beim ansehen!


    Die 1. Bildreihe ist aus meiner Juniorenzeit(20 Jahre)-Gewicht 94kg!
    (1 Woche vor der Österreichischen Staatsmeisterschaft 1999!


    Die 2. Bildreihe ist vom April 2005 Österreichische Staatsmeisterschaft in Wien!
    Gewicht 94kg


    Die 3. Bildreihe ist vom 14.10.2006 Austria Cup in WIen!
    Gewicht 87,50kg