Beiträge von Manuel Narath

    na klar die lieben radler sind athleten und nehme auch nix-warum auch-die haben ja nicht so übertriebene muskeln wie wir??? immer das selbe!


    naja was solls-h´gehts jetzt auf die bühne im herbst????????????????

    @ malo na dann hau mal ordentlich rein und viel glück und erfolg jetzt schon mal von mir!


    @ grape danke danke und wie man sieht warst auch schon fleissig! wann solls losgehen mit dem shop und vor allem wo???


    @jordi mein kriegerfreund aus dem westen he he ja alles ok wieder bei mir und ich geb natürlich auch wieder vollgas-ich und verschollen ja höchstens im fitnesscenter unter einer vollbeladenen kniebeugen langhantel he he! freut mich für dich das du endlich nen sponsor hast und wie läuft es da in dem studio wo trainierst-ist der chefe noch immer so hohl im kopf und geht dir am sack???

    Hi leute!
    jaaaa ich weiss ich hab wieder mal sehr lange nix von mir hören lassen aber hatte ja alles seine gründe! vorrangig musste ich wieder gas beim training geben nach meiner op und das hab ich auch gemacht!
    resultat satte 107kg mit noch immer sichtbaren bauchmuskeln-also irgendwas mache ich momantan richtig he he!
    esse mehr carbos als je zuvor in meinem bodybuilderleben und anscheinend dürfte mir das gut tun-die viele kh bringen den stoffwechsel gehörig auf trab was ich bei meinem langsamen stoffwechsel net geglaubt hätte aber man lernt nie aus!
    was noch dazu kommt ist das ich in meinem job als trainer endlich ein fitnesscenter gefunden habe die mich so nehmen wie ich bin eben mit den vielen mukis-ist ja net so denn die meisten fitnesscenterchefs wollen ja keine bodybuilder mehr als trainer aber dort hab ich echt alles von der eigenen küche bis hin zum superausgestattetem hardcorebereich mit kh bis 80kg...
    also alles in allem die besten vorraussetzungen fürs frühjahr!
    möchte noch ein paar kilos draufpacken und daann werd ich mal fotos von mir machen und posten wird aber noch etwas dauern ich sag mal 2 wochen!
    mein fokus liegt wieder voll beim bodybuilding und auf die frühjahrssaison!


    lg und gebt gas leute der winter kommt und da heisst es AUSFABUPHASE!

    hallo jungs!


    hab jetzt eine woche training nach emienr op hinter mir und zum glück keine grösserern schmerzen!
    das training selber ist eher sehr intesitätslos-ich sehe es als eine regeneratiostraining!
    mache 5 mal die woche 30min cardio um etwas in form zu kommen und frischen suaerstoff in die muskeln zu bekommen-gleichzeitig hab ich mit einer kleinen diat begonnen!
    man muss ja nicht das ganze jahr in wasser und fett herumschwimmen he he!
    ansonsten gibt es nix neues zu beirchten!


    @jordi hast schone ienen sponsor???

    wann hast denn vor zu starten im nächsten jahr?
    ich möchte frühjahr und nerbst machen damit es sich auszahlt sofern mir net wieder ein krankenhaus aufenthalt daziwschen kommt!

    naja ich bin einer der wenigen österreicher die gerne auch international starten! sehr oft fahre ich nach unserem austria cup(findet immer im herbst statt) in die tschechei oder slowakei um an ein paar grand prix teilzunehmen!
    das lustige ist das die etwas anderes bewerten als nur defenition und da schaff ich hin und wieder doch recht gute platzierungen obwohl ich nicht ganz in form war!
    der grund liegt darin da sie mehr wert auf gut gepostete muskelmasse, symetrie-harmonie, posing und präsentation legen als bei uns in österreich oder bei euch in deutschland und dann kann es schon vorkommen das ein athlet der noch etwas zuviel wasser hat einen etwas härteren athleten schlägt!


    na dann werd ich jetzt wohl umdenken und mal schauen was es nächstes jahr so an internationalen deutschen meisterschaften gibt wo du dann auch an den start gehst he he

    na toll jordi dann bist ja in meiner klasse he he-also in deutschland starte ich dann halt nicht wenn du in der 90er an den start gehst he he! na was solls dann geh ich eben ins schwergewicht-ich strebe 107kg bei 2%KFA an(ja ok ich lieg noch im bett und träume vor mir hin he he)

    stimmt früher als ich mich immer raufgefressen habe war ich zwar der ur bär om gewand wohlgemerkt aber sobald ich mich ausgezogen habe war ich fett und aufgedunsen! na klar hatte ich muskeln aber die waren unter einer sehr dicken fettschicht versteckt he he!
    hab mich dann auch dementsprechend schlecht gekleidet immer so weite sachen-ich sah wie ein lebender katoffelsack aus! :lach:


    seit 2004 versuche ich mein gewicht in der offseason 10-15rkg über meinem wettkampfgewicht zu halten und hab immer meinen sixpack :tanz:


    wie schwer bist den seit heute, jordi??