Beiträge von faithless

    ach war lei leusteron sorry, lol


    ja fenu solltest du wenn in verbindung mit tribulus nehmen aber denke mal vom alter her noch ned so das wahre bei dir

    genau! weiß zwar nicht wie alt du bist aber da steht schüler in deinem profil. sowas macht mMn wenn überhaupt erst ab >25 jahren sinn wenn deine körpereigene testoproduktion wieder bergab geht. die 25 sind aber nur ein richtwert - ist bei jedem menschen individuell.


    mfg
    faithless

    Würd sagen das is real.
    Schon krass - aber der hat das ja auch ordentlich übertrieben.
    Bissle komisch fand ich das er sich so schnell übergeben musste.
    Aber wenne dir den "durchschnittsami" anschaust weißte eigentlich schon bescheid wie gesund das zeug is - ohne jetzt alle in eine schublade stecken zu wollen :bia:
    mfg
    faithless

    Hey,
    kenne das produkt leider auch nicht aber wenn es nur pump bringt wird da wohl arginin enthalten sein (nx=stickstoffbooster?!).
    Dann hol dir lieber bei andro im shop arginin hcl (250g/~17€) kommste billiger bei weg und hast den gleichen effekt. :freude:


    mfg
    aqua

    Na hier liegt wohl eine Störung zwischenmenschlicher Kommunikation vor :mrgreen:
    Es würde eventuell sinn machen, wenn der muckibär viel cardio machen würde um die Muskeln vorm Abbau zu schützen^^
    Ansonsten hat jordi natürlich recht - lieber das geld an mich überweisen :blah:


    mfg
    faithless

    Ich glaube sein Problem ist , dass er seine Arme nicht weiter als parallel zum Körper nach hinten bewegen kann ohne SChmerzen (wenn man beim Bankdrücken den 90°Winkel erreicht). Würde dir raten mal zum Arzt zu gehen, wenn dich das schon im Alltag in deiner Bewegungsfreiheit einschränkt.

    hey,
    sieht doch schon sehr sportlich aus.
    besonders der nacken und dein bauch sehen nu top aus. beine haste auch - bisschen brust noch zulegen ansonsten kannste schon gut zufrieden sein =)

    Hi,
    erstma schön das du dich dazu durchgerungen hast uns deinen Body zu zeigen. 10kg abnehmen da haste mein Respekt. Diese KFA-Waagen kannste eigentlich vergessen die sind ziemlich ungenau. Hast du denn noch Vorher-Bilder? So ein Bilderlog ist immer eine klasse Motivation.
    Also weiter so bin gespannt - wieviel soll denn noch runter?