Beiträge von BIG-B

    Guten Morgen Zusammen,


    gestern seit Ewigkeiten (über 6 Wochen) endlich geschafft ins GYM von meinem Coach zu fahren, neben einem geilen Brust Workout stand ein Formcheck auf dem Programm.


    Mit dem schlimmsten gerechnet, aber am ende vom Lied war mein Coach mehr als Positiv überrascht, neben der Form die für die OFFSeasion ganz ok ist hat sich mein Posing zum letzten male locker um gute 30 % gesteigert, das gibt natürlich Motivation.


    Hin zu kommt das er mir bei gleichbleibender Form die Weihnachtstage noch gönnt und ich dann nach Weihnachten in den Diät Start gehe, worauf ich mich auch schon sehr freue.


    War auch erstaunt über meine Masse die ich mit gebracht habe :D


    So jetzt mit noch mehr Motivation weiter machen.


    BIG-B

    als Thread Ersteller melde ich mich mal wieder zu wort, mache seit geraumer Zeit Frontkniebeugen und merke eine deutliche Verbesserung, trotz meiner Athrose Knie bin ich mittlerweile wieder auf freie Kniebeugen bzw. Front umgestiegen.


    Des weiteren habe ich beim Beinstrecker die Intensivität verändert mit langsamen und explosiven Wiederholungen und dem kurzen halten am end Punkt, mir ist klar das es nicht das Gesundeste ist aber so lang es mir gut tut, ich keine schmerzen habe finde ich es ok und scheint zu Funktionieren.



    Und das geilste am Ende eines harten Beintrainings sind doch Ausfallschritte zum Auspowern :D.


    BIG-B

    Am Liebstens einen 5er Split, jede Muskelgruppe für sich


    Beine
    Brust
    Rücken
    Schultern
    Arme


    momentan hohe Volumen und Übungen nach Lust und Laune so kommt keine Einseitigkeit auf, das selbe mit den Wh. mal schwer mal leicht mal Supersätze etc. hab ich derzeit einfach mega spaß dran.


    BIG-B

    3500 kcal erscheinen mir fast ein bisschen wenig im Aufbau. Ich wiege einiges weniger und brauch 4000-4200 um aufzubauen

    Da hast du recht, nicht gerade Viel hatte anfangs mehr aber Probleme mit Wasser im Körper, wollte gar nicht mehr raus gehen, so das ich von 4000 Kcal runter auf 3500 gegangen bin.
    Fühlte mich nicht wohl zu viel Speck drauf gepackt gerade Hüfte und unterer Rücken, was sehr langwieidrig ist wieder weg zu kriegen.


    BIG-B

    Hallo Zusammen,


    gestern Abend ein sau geiles Training gehabt, Ärmel + 2 Bein Übungen waren dran, in der Hoffnung das die Beine dicker werden :)


    10 min Warm Up, 1 Übung Rotatorenm. aufwärmen dann los, wie schon in meinen Beiträge erwähnt hab ich ein sehr hohes Volumen egal ob klein oder großer Muskel, mal sehen was es mir Bringt.


    Enges Bankdrücken
    Bizeps Curls
    Trizeps am Turm gerade Stange
    Bizeps am Turm von unten gerade Stange
    Trizeps am Turm mit Seil
    Hammercurls
    Trizepsdrücken an der Maschine
    Langhantelcurls
    Zum auspowern noch eine Oldschool Maschine Tirzepsdrücken über Kopf


    Beinstrecker 5 Sätze 5 Wh normal 2 langsam mit kurz halten. 5-2-5-2-5-2 usw. bis nicht mehr geht der letzte Satz war auch nur noch 10 kg im Anschluss noch 3 Sätze ohne Gewicht Ausfallschritte durchs GYM und das hat so rein gehauen konnte gar nicht mehr aufstehen.


    Heute früh waren es 113 Kg auf der Waage glatt, heute ist Familie Time :-), morgen gibt es kein Kraft nur 60 min Crosser :)


    BIG-B

    Hallo Zusammen,


    leider diese Woche nicht zum Formcheck beim Coach geschafft, aber nächste Woche ist wieder mehr Zeit da, hoffe dann neues euch Berichten zu können wie es weiter geht.


    Momentan spiele ich etwas mit der Ernährung bin auf max, 100g Carbs am Tag bei gleichbleibender Kcal dichte von ca. 3500.


    Hab einfach Hunger auf paar meiner Low Carb Mahlzeiten die ich auch in der Diät gerne gegessen habe.


    Ansonsten läuft alles super, Training einfach GEIL, Form wird langsam wieder ansehnlicher, wurde in den letzten Wochen/Tagen öfters im Studio angesprochen das ich gut drauf gepackt hätte und Form dabei da ist, das Motiviert natürlich noch mal weiter zu machen.


    Sehe es auch nicht mehr so eng falls ich abends mal nen Burger esse oder Ähnliches, bin ja noch nicht auf Diät NOCH :D.


    Am morgigen Samstag ist Trainingsfrei und ein Fam. Tag mit Frühstück anschließend zu Verwandten auf Geburstag usw. also grob gesagt gibt es mehr mehr Schoki :-).


    BIG-B

    Ja das kenne ich nur zu gute, hatte in 9 Wochen 27 Kg + verzeichnet, bin dann auf meine Erhaltungs Kcal gegangen, was ich die Jahre festgestellt hab und auch Funktioniert.


    Bei mir ist es Hüfte und unterer Rücken die hartnäckisten Bereiche, bin ein Fan von Cardio mache dies auch gerne, meistens Schwindet dies langsam, meine Empfehlung nach jeden Training 20 - 30 min alles unter 20 min ist für mich nur Warm machen :-).


    Muss man sehen wie man Zeit hat. Bei Funktioniert et so langsam aber Sicher, kannst auch die Radikale Tour fahren und Nüchtern morgens 60 min + Kcal Defizit, finde wenn man Masse halten möchte sollte man es lieber langsamer angehen.


    BIG-B

    Ja freunde da ist was dran, Gefühl/Laune ist echt geil momentan, werde jetzt noch in Studio fahren etwas Cardio machen und morgen früh auch, gab gerade beim Kindergärten Besichtigen für mein kleinen paar Stücke Kuchen und Waffeln :D


    Muss gestehen hab seit ein paar Tagen, trotz 3500 Kcal echt mehr Hunger bekommen, bin gespannt was ab Nächste Woche sich verändert wenn ich beim Coach war, vielleicht werde ich Dickerchen Ja schon auf DIÄT geschickt für die Frühjahrs Sasion, hoffe das diesmal alles besser läuft und ich endlich mein Debüt auf der Bühne geben kann, bock wie sau hab ich da druff.


    Schönes WE euch allen

    Hallo zusammen,


    wieder mal ein Wöchentliche kleine zur Wort Meldung meinerseits.


    Training lief die Woche Super alle 5 Einheiten schon durchgezogen, versuche von Mo-FR so viele einheiten zu schaffen wie möglich das am WE dann Zeit für Familie da ist, klappt nicht immer aber wenn dann freut es mich.


    Was soll ich euch groß zum Training erzählen, lege kein großen Wert auf hohe Gewichte bzw. führe auch kein Buch, jedes Training wird anders gestaltet, höre momentan erst auf wenn ich die jeweilige Muskelgruppe richtig voll bekommen habe und auch kein Satz/Wh mehr möglich ist.


    Cardio diese Woche gar nicht aber vielleicht morgen Früh mal 60 Minuten auf den Crosser, da morgen auch mein halber Cheatday ansteht, abends wird Essen gegangen.


    Ernährung funktioniert und brauch mir keine Gedanken machen Gewicht weiterhin um die 114 Kg Form ist Ok, besser geht immer.


    Nächste Woche steht seit langen mal wieder ein Form Check beim Coach an, mal sehen was demnächst ansteht.


    Lasst es euch gut gehen bis dahin


    BIG-B