Beiträge von BIG-B

    Hallo zusammen,


    ja bin noch am Leben, das Training läuft super, diese Woche auch mal etwas mehr gehoben beim Kreuzheben knapp 200 kg, weiß nicht was die Stange wiegt, war eine der Billigen bog sich ganz schön, auf der einen Seite.
    Hatte 90 Kg Scheiben pro Seite + die Stange 10-15 kg , hab des sauber 4 x geschafft, bin zu frieden gewesen.


    Training macht mir einfach mega viel Spaß, der Pump ist geil, der Muskelkater ebenfalls.


    Diese Woche mit Mobilität´s Übungen angefangen am TRX, das knallt ganz schön rein und merke da bei den Übungen das ich einfach mehr als nur Steif bin, wird jetzt 1 x die Woche ein extra Tag mit Cardio + Mobilität´s Training gemacht.
    Habe am TRX zu Anfang 4/5 Übungen gezeigt bekommen, diese werde ich jeweils an den geplanten Tag 3 x 20 Wh. durchführen, wenn mehr geht natürlich mehr, aber denke für den Anfang ein realistisches Ziel, da ich extrem Probleme bei der Ausführung haben, Körperspannung etc.


    Ernährung läuft auch gut, besser wie gedacht da ich es lockerer angehen wollte die letzten Wochen bis zum Diät Start, aber irgendwie nicht mal ein Ausrutscher dabei, abgesehen vom Wochenende wo ich nicht drauf achte.


    Gewicht momentan über 116 kg, Form ist für die OFF Ok :-).


    Am 8 Januar geht es mit dem Vorentscheid zur BodyXtreme Revolution los.


    BIG-B

    Hallo,


    ich nerve euch mal wieder etwas :)


    gestern beim Coach gewesen, die Beine Trainiert, um noch mal etwas die Technik zu Verbessern, was auch gut geklappt, Muskelkater vom Feinsten besonders im Ar***!


    Die letzten Wochen/Tage der OffSeason laufen, am 27.12. geht es mit dem Diät Start los, bin sehr gespannt was am ende über bleibt und wie es diesmal läuft mein Ziel ist es natürlich es zu Schaffen, denke mal mit dem neuen Coach an meiner Seite, kann eigentlich nix mehr anbrennen.
    Bin da guter dinge, werde euch auf den Laufenden halten.


    Werde die letzten tage noch etwas entspannter an gehen, meine Grundbasis an Essen steht, wenn dann mal ein Keks oder so rein rutscht werde ich es mir schmecken lassen :D


    Aktuell 114,5 Kg, anbei mal ein Bild von mir Fettsack


    BIG-B

    Anfangs waren mir die Kraftwerte auch am Wichtigsten Mittlerweile sind mir diese mehr als egal, wichtig ist das man Spaß an der Sache hat und sich wohl fühlt, egal was sein Ziel ist.


    BIG-B

    Danke, mein Coach baut ja schon Übungen ein damit ich lockerer werde, denke allein von diesen Übungen wird das nicht reichen, soll ja bei meiner Kür nicht wie ein Baumstamm wirken der nur vom winde hin und her bewegt wird :D


    danke, werde ich machen

    Hallo Zusammen,


    wusste nicht wo ich es so richtig rein packen sollte, denke bin in diesen Bereich richtig.


    Jemand hier auch Probleme das er Steif wie ein Bock ist? Gerade im Bereich Becken/Hüfte.


    Habt ihr Tipps/Ideen oder sogar Erfahrungen was gut hilft an Übungen/Dehnen etc.


    Hab keine schmerzen oder Ähnliches, keine Krankheiten in diesen Bereich in Jungen Jahren schon MRT´s gehabt, kein befund.


    BIG-B

    Hallo Zusammen,


    die erste Woche des neuen Planes ist geschafft, grob gesagt einige geile Übungen drin, die ich vorher noch nicht gemacht habe


    u.a.
    Umsetzen beim Schulter Training
    Schulterdrücken Multipresse Einzelen(einarmig)
    Kniebeugen Multipresse Einzeln (Einbeinig) sehr schwierig für mich steifen bock :)
    Bizeps 21er


    sonst eigentlich ganz normale Übungen die man Variert ob anderes Gerät, Frei oder andere Stange/Griffe.


    Der Wiederholungsbereich pendelt sich zwischen 15 und 6 ein, mal 12-10-8-10-12 Wh oder einfach 3 x 12 etc.
    Also ebenfalls der ganz normale Wahnsinn im wechsel :-).


    Cardio wenn Zeit ist 20 min nach dem Training oder halt mal am WE 60 min extra.


    Ernährung wird in den letzten Wochen ´5 Tage 100% sauber gefahren und am WE wird sich noch mal OFFSeason gerecht gesündigt.


    Gewicht Aktuell bei 114,5 kg, freu mich schon auf den Diät Start nach Weihnachten und bin gespannt was über bleibt.


    Bis dahin


    BIG-B

    Hallo Zusammen,


    mal wieder ein kleines Wochen Update :)


    Training lief wie es sollte, mega geilen Pump in jeder Einheit, sau geiles Muskelgefühl und Gewichte flogen nur herum :D und der Spaß dabei stand stets im Vordergrund.


    Beim Schultertraining ging ohne Probleme sogar Kh-Schulterdrücken die 40 kg Hanteln 2 Sätze mit 10-12 Wh, zähle nicht so wirklich, wenn ich zu viele Schaffe war das Gewicht zu leicht und zu wenig halt zu Schwach :-).


    Ernährung wie gehabt sauber und gewicht bei guter OFF Form samstag Früh 113,9 kg,


    Mal sehen für die Neue Woche gab es einen neuen Trainingsplan bin gespannt auf papier sieht er sehr Interessant aus :-).


    Bis dahin


    BIG-B