Beiträge von Patrick85

    Hallo zusammen habe hier meinen Trainingsplan denn ich Momentan ausführe würde gerne von euch wissen ob ich noch was verbessern/ändern kann . :D
    Danke schon mal im Vorraus
    gruß
    Patrick


    Tag 1
    20min Ausdauertraining auf dem Laufband
    20x 3Wiederholungen Bauchmuskeltrainer
    Dehnen (Beine)
    Bankdrücken 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Butterfly 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Bankdrücken (Maschine 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Schulterdrücken (Maschine) 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Trizepsdrücken (Kabelzug) 12 Wiederholungen 3 Sätze


    Tag2
    15min Ausdauer Crosstrainer
    20x 3Wiederholungen Bauchmuskeltrainer
    Dehnen (Beine)
    Scottcurls (Maschine) 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Bizepscurls (Kabelzug) 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Reverse Butterfly 10 Wiederholungen 3 Sätze
    Rückenmaschine 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Bankdrücken 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Butterfly 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Bankdrücken (Maschine) 12 Wiederholungen 3 Sätze


    Tag3


    20min Ausdauertraining auf dem Laufband
    20x 3Wiederholungen Bauchmuskeltrainer
    Dehnen (Beine)
    Beinpresse 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Beinstrecken 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Rückenmaschine 12 Wiederholungen 3 Sätze
    Scottcurls (Maschine) 12 Wiederholungen 4Sätze
    Bizepscurls (Kabelzug) 12 Wiederholungen 4 Sätze


    Dann 1-2 Tage Pause wo ich dem Fitnessstudio aber nicht fernbleibe mache in der Pause aber nur Ausdauertraining :saint:

    Typisch Beamte X/ aber warum können die das Foto dir nicht per email schicken hat bei mir geklappt . Das mit der Bearbeitubgsgebühr ist echt dreist für evt. 2minütige ausfüllen 43Euro verlangen wenn man das hochrechnen würde kämme ein echt guter Stundenlohn zustande .
    Aber ob man da rechtlich was machen kann hab ich keine Ahnung hast mal bei Google geschaut ?

    Danke für das viele Feedback
    MegaHassi
    also mein Training führe ich sehr diszipliniert aus die Ernährung hab ich im Januar komplett umgestellt so wie supersunk schreibt: quark,eier,fleisch und fisch alles mit wenig Kohlenhydrate dadurch konnte ich mein Gewicht reduzieren von 94 auf 84Kg und denn Körperfettanteil deutlich senken .


    Vom Gefühl würde ich sagen diesen Monat noch normal durchziehen (Muskelaufbau) und dann erst anfangen mit Eiweiss, Creatin und co.


    infraspinatus Hatte mir gedacht morgens Eiweisshake und Mittags dann nochmal einen aber genau festgelegt hab ich mich noch nicht weill es so viel verschiedene Produkte gibt 8| wo ich mich erst noch Infomieren muss wie man sie am besten einsetzt .

    Zombienation
    : Meine Zahne will ich auch noch nicht in Rente schicken kauen und feste Nahrung muss sein sonst würd ich mich wie ein alter Mann fühlen ;)

    Ich trainiere (3er-Splitt) jetzt fast ein halbes Jahr und die Erfolge können sich sehen lassen jetzt bin ich am überlegen ob ich mit Protein Shake ,Creatin ect. anfangen soll für mehr Muskelmasse aber macht das nach einem halben Jahr schon Sinn oder sollte ich noch warten im Internet hab ich verschiedene Meinungen gefunden : 1Jahr,6Monate,3Monate usw. aber was Stimmt jetzt :wacko:


    Danke schon mal im Vorraus für eure Beiträge :D