Beiträge von Patrick85

    Auf die Balearen (Mallorca oder Ibiza haben uns noch nicht festgelegt) :DTraining will ich ungern ausfallen lassen deswegen werd ich mich vor Ort umschauen da gibts meist so Urlauberangebote für Fitnessverrückte :saint: denke wird so 20Euro kostenfür 8Tage .

    So Training für heute Abgeschlossen !
    Also das Warm-up war ok


    Die Kniebeuge ging auch.


    Aber das Kreuzheben hat es in sich, (vorallem da es sich nicht durch andere Übungen ersetzen lässt so die meinung vom Trainer) Hab mich Einweisen lassen vom Trainer da ich das noch nie gemacht hab . Hier hab ich aufjedenfall noch einiges zum lernen Technik u. richtige Ausführung :/ aufjedenfall ungewohnt aber machbar .


    Bankdrücken hatte ich keine Probleme erst 20 locker leichte Wiederholungen mit sehr wenig Gewicht (so wie oben beschrieben)
    Dann die hälfte meines Trainingsgewichts und dann gib ihm


    Klimmzüge muss ich noch besser werden aber habs geschafft 2x8 dann ging aber nichts mehr :D


    Schulterdrücken ist auch in meinem alten Plan vorgekommen daher null Problemo


    als Ergänzung hab ich noch Beinpresse( 15x3x) und Sz-Curls(10x3x) gemacht


    Aber mein Haubtfokus liegt erst mal in der richtigen ausführung vom Kreuzheben hab auf Yourtube auch noch einen clip gefunden der sich damit befasst und die hilfe vom Trainer natürlich .


    Aber der Plan ist gut werd ihn weiter Ausführen und beobachten wie sich alles dann entwickelt .

    Wow danke für die tollen Infos :thumbup: am Anfang ist es wirklich schwer zu wissen was richtig und falsch ist überrall bekommt man andere infos (Internet,Kollegen,Fitnessstudio) :S
    aber das nen ich mal eine klare Ansage hab jetzt meinen Traningsplan auf denn von MegaHassi geändert werd jetzt auch gleich ins Studio gehen und ihn ausprobieren :thumbup:

    Montags und Dienstags mach ich Bankdrücken und wenn dann am Dienstag die Brust dann überreitzt ist kommen gleich im anschluss die arme dran im Prinzip 2Tage der gleiche Muskel


    Brust ,Brust, Biezeps/Triezeps,Biezeps/Triezeps