Beiträge von Staffpower

    @Bomber natürlich ist das vorraussetzung aber ich bin derzeit selber in vorbereitung und weiss wie wichtig ein vernünftiger vorbereiter ist weil man vorallem in der Diät und kurz vorm wk den Blick für dich selbst verliert und jemanden brauch der Erfahrung hat und einen "an der hand nimmt"!;)

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das neuste video vom ihm...War richtig baff als ich das gestern abend gesehen hab

    mal schauen ob er phil und Co was entgegen zusetzen hat...Wenn man die anderen Athleten verfolgt scheinen einige ein unglaubliches Paket zu bringen dieses jahr!denke wir können uns auf einen spannenden Mr o freuen

    So ist es...Auch wenn ich ronni coleman feier,hat er einpaar mal den Titel geschenkt bekommen!aber das ist oftmals so...nen Mr o zu schlagen ist eben sehr schwer schon allein wegen den sympathiepunkten