BIG-B´s LOG

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    ahnung hin oder her


    staffi, ich würde eher sagen, ahnung ist ein muß, oder... :?::!:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Lassen wir das gut sein :)


    Einen Vorbereiter brauch ich auf jeden fall dafür fehlt mir die Erfahrung im Bereich Wettkämpfe, wie gesagt werde ich euch Zeitnah über die neuen Projekte am Laufenden halten.


    Krass ist es derzeit wie viel Wasser ich ziehe und wie aufgeschwemmt ich bin, gerade auf der Waage gestellt mal eben über 16 Kg mehr auf der Waage seit letzte Woche Samstag, 111 kg aber ab Montag wird ja wieder auf die Ernährung geachtet und im GYM Vollgas gegeben.


    Denke so ne Woche wirft einen nicht zurück, Pause bringt einen meistens mehr Vorteile wie Nachteile.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • @Bomber natürlich ist das vorraussetzung aber ich bin derzeit selber in vorbereitung und weiss wie wichtig ein vernünftiger vorbereiter ist weil man vorallem in der Diät und kurz vorm wk den Blick für dich selbst verliert und jemanden brauch der Erfahrung hat und einen "an der hand nimmt"!;)

  • Hallo Gemeinde und freunde des Eisens,


    diese Woche wieder mit dem Training eingestiegen, gestern gab es ein Bein Training nach lust und Laune gezielt auf dem Beinstrecker in dem ich gerade einen Brutalen Muskelkater habe.


    Die Woche Pause tat mir sehr gut auch wenn ich mich teilweise manchmal mit dem Essen etwas Übernommen habe, aber was soll es.


    Diese Woche wird es wieder sauberer gegessen aber noch nix abgewogen oder ähnliches, einfach BB gerecht und wenn dann mal ein Keks dazwischen kommt mach ich da auch kein Stress raus.


    Donnerstag gibt es die wegweisenden Gespräche/Pläne für die neuen Projekte/Ziele mit neuen Vorbereiter, ich bin gespannt.
    Ebenfalls geht es für mich erst mal Natural weiter, will mal sehen was mit einer gezielten und guten Ernährung so rausholbar ist, diesmal wird auch der Ernährungsplan für mich erstellt und er sagte auch das er locker 6 bis 8 Wochen brauch um mein Körper kennen zu lernen wie ich reagiere etc. um mich Optimal vorzubereiten.


    Aktuell wiege ich 107 kg, viel Wasser gezogen, in diesen Sinne bis zum Nächsten Update, fragen können jederzeit gestellt werden.


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

  • Hallo zusammen,


    seit Montag bin ich nun wieder im Aufbau bis Nov/Dez sind geplant, Ziel ist es im kommenden Frühjahr auf die Bühne zu stehen.
    Klasse wird voraussichtlich Classic Bodybuilding sein beim DBFV, da mein neuer Vorbereiter in diesen Verband tätig ist.


    Die Neuen Pläne haben es echt in sich, beim training einige für mich neue Übungen hin zu gekommen, bin den Kompletten Plan einmal durch gegangen, anfangs soll ich mich auf die Ausführung und Technik konzentrieren, hat gesehen das ich bei Standard Übungen nicht 100 % den Zielmuskel treffe.


    Dazu kam noch einige kleine Veränderungen bzw. bewegen, andere Handgriffe bei der Ausführung und Ähnliches die mich doch sehr erstaunten. Muskeln schon lange nicht so voll bekommen wie diese Woche.


    Ernährung komplett anders wie vorher, aber man muss sehen wie es bei mir Funktioniert kann sein das dass noch geändert wird.
    Kcal fast 4000 an Trainingstagen an Freien knapp 1200 weniger, wegen den Pre und Postworkout Meals.


    Diese Woche auch direkt mein erstes mal Posing Training gehabt und so gequält, Wahnsinn, bin jetzt schon begeistert von der Zusammenarbeit, wenn es Zeitlich klappt wird sogar jede Woche 30-60 min Posing üben stattfinden wenn ich in seinem GYM zum Trainieren komme.


    Bin echt gespannt wie es sich entwickelt, heute ist FressTag 1 x die Woche darf gesündigt werden :)


    Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung, Gewicht bei 110 Kg mit gut erkennbaren Sixxpack und das als NATURAL Athlet :D seit paar Wochen....


    BIG-B

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    hört sich tatsächlich erst mal sehr ordentlich an... :thumbup:


    was mußt du abspecken bis zum wettkampf, sprich, mit welchem gewicht willst/mußt du antreten,
    du naturalathlet... :irre::?:

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • hört sich tatsächlich erst mal sehr ordentlich an... :thumbup:


    was mußt du abspecken bis zum wettkampf, sprich, mit welchem gewicht willst/mußt du antreten,
    du naturalathlet... :irre::?:

    das wird sich noch entscheiden, wie jetzt der Aufbau Verläuft, denke aber so im 90 Kg Bereich wird es werden, aber wie gesagt entscheidend wird sein was ich jetzt schaffe aufzubauen.

    Eat Clean Train Hard and Get BIG

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂