Beiträge von Staffpower

    Oha 300mg/es geht aber auch richtig aufs Geld wenn man mal den Preis von ordentlichem winstrol in Wasser betrachtet!^^dachte immer es reichen 50mg vollkommen aus...finde das Thema recht interessant und werde mal direkt zum entwässern nen Thread eröffnen damit wir diesen nicht zumüllen

    Super Entscheidung!ich habe Anfang des Jahres aufgehört und bereue es nicht...kann mehr essen als vorher,rieche und Schmecke alles besser und man merkt auf jeden Fall das es auch dem Körper gut tut!also seitdem hab ich nochmal einen richtigen Sprung in Sachen Optik,Gewicht und Training gemacht!hoffe du hält es durch und drück dir die Daumen!

    Ok;)nun stellt sich mir aber die Frage ob es an prolaktin lag oder östro weil wenn nicht mal caber was gebracht hat...und dann drosta und Tren runter was bringt dann lag es eher am Östrogen was mich bei high Tren Low testo echt wundert!dann muss ja wirklich mit dem Tren etwas nicht stimmen

    Die ist hoffentlich auch klar das Vitamin b6 ab 200mg toxisch wirkt!?also es ist klar das man bei sowas wie ner gyno alles versucht um gegenzukontern aber ich hoffe das sowas wahnwitziges wie du niemand nachmacht sry;)ich hatte damals 2 vials Tren a von arl und hatte glaub ich zu dem Zeitpunkt 490mg drin also 0,7ml/ed

    Klingt auf jeden Fall interessant evtl teste ich das mal wenn ich demnächst von Tren auf deca Wechsel...werde mich da etwas an deinen Beispielen orientieren!
    Mich würde noch interessieren was der Unterschied zu dem normalen Schema war also hast du gleichbleibend gut aufgebaut,wie war dein Wohlbefinden usw!?

    Das Thema hattest du ja schonmal erwähnt und ich finde das recht interessant!hast du das nur im Aufbau so gemacht oder auch in der defi und kannst du da evtl mal Beispiele nennen wie jetzt zB ein komplettes "Aufbauprogramm"bei dir aussah?wenn es erwünscht ist kann man direkt zu dem Thema ja auch einen eigenen Thread aufmachen oder!?ich würde das auf jeden Fall auch gern mal so testen!