Beiträge von Staffpower

    Kh nach dem Training sind unumgänglich auch wenn man abends trainiert!jedoch sollte man besonders abends drauf achten fettfrei zu essen damit das Insulin nicht gleich das Fett in die Polster weiterleitet!;)wenn ich mittags oder nachmittags trainier ess ich trotzdem abends eher nur Eiweiß und Fett und meine Menge an carbs die ich brauche Versuch ich bis nach dem Training zu futtern also das die Mahlzeit nach dem Training die letzte mit carbs ist...je nachdem wann ich aus dem Studio komme

    Kommt eben immer auf die Ziele des jenigen an und wie er es für sich am besten empfindet;)ich beug auch 165 Kilo finde es aber krasser wenn ich mit beinstrecker meine Stelzen vorermüde und dann mit 80-100kilo Kniebeuge mache bei denen es mir vor Kontraktion fast den quadrizeps abschießt!^^bei anderen Sachen wie bankdrücken mach ich gern 2 Sätze mit hohem Gewicht und dann 2 etwas reduziert aber trotzdem noch schwer aber so das ich mich vernünftig auf die Kontraktion konzentrieren kann was ich bei den ersten beiden weniger schaffe!muss eben jeder für sich rausfinden was der optimalenweg ist;)


    MFt staff

    Ok hast du normales monohydrat oder nutzt du das ethyl Ester?hab gehört cee soll man auch in der Diät nehmen können da es nicht soviel Wasser zieht wie monohydrat!ich mach es so das ich an trainingstagen einen kleinen Teil der supps frühs zum iso whey shake nehm(5g bcaa,5g glutamin,25g Mango,25g iso whey)und dann eben durch die Anwendung von slin den Rest in meine 3 Shakes Einbau die ich um das Training herum trinke