Beiträge von Arkturus


    diese veraltete Ansicht halte ich eh für zu vernachlässigen.


    Warum siehst Du das so?


    Wasser benutzt man doch eigentlich nur um nicht unnötige Kalorien aufzunehmen.
    Für jemanden wie mich, der genau aufpassen muss, was er isst um nicht die Gefahr eingehen zu müssen irgendwann seine Füsse nicht mehr sehen zu können, ist es die bessere Wahl.
    Natürlich hat man auch weniger Eiweiss wenn man Wasser anstatt Milch verwendet.
    Da aber der Shake lediglich eine Nahrungsergänzung ist, ist das zu vernachlässigen.
    Den Shake nach den Training Mische ich grundsätzlich nur mit Wasser.
    Das liegt aber eher daran, daß ich den schon zuhause zubereite, Maltodextrin dabei ist und ich nicht die Gefahr eingehen will umgekippte Milch zu trinken.
    Wenn ich mal morgens einen Shake trinke, nehme ich Milch im Endeffekt nur weil der Geschmack besser durch kommt.

    Früher war ich auch noch jung und in jungen Jahren ist der Körper noch nicht so anfällig für Verschleißerscheinungen.
    Wenn ich da allein schon drüber nachdenke...
    Jedes Wochende erstmal eine Flasche Apfelkorn getrunken bevor es zu den Partys ging und dann gings mit hartem Alkohol und ab und zu ein paar Bier weiter. Heute gehts mir die nächsten Tage physisch und psychisch schlecht wenn ich harten Alkohol trinken würde.
    Daher trinke ich nur noch Bier wenn ich mal unterwegs bin.
    Heutzutage muss ich aber auch beim Training wesentlich mehr aufpassen als früher um mich nicht zu verletzen.
    Da wünscht man sich echt nochmal 20 zu sein.


    Wieviel mg würdest Du denn für jemanden ohne Dianabolerfahrungen als wirksame Dosis Booster empfehlen?

    Die Frage ist nicht unberechtigt.
    Durch Deine Antwort bin ich aber leider genauso schlau wie vorher.
    Wie Du schon geschrieben hast hast macht die Dosis das Gift.
    Wenn ich z.B. jeden Tag eine Flasche Wodka trinke ist es schädlicher als wenn ich es nur 2-3 mal pro Woche mache und wenn ich an den 2-3 Tagen nur drei Gläser trinke ist es noch weniger bis nicht mehr schädlich.
    Dabei kommt es natürlich auch darauf an ob ich nur mal für zwei Monate oder jahrelang täglich bzw. alle paar Tage trinken würde.
    Die gesundheitlichen Voraussetzungen tragen natürlich auch ihren Teil dazu bei bei.


    Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Dianabol, aber nachdem ich hier immer wieder lese, daß es gerne als Trainingsbooster genommen wird, überlege ich auch damit anzufangen bzw. es auszuprobieren, habe aber keine Lust nur dadurch meine LEber dauerhaft zu schädigen.

    Das ist ja wie ein Spiegelei auf einer Pizza, erwähn das mal vor einem italienischem Koch der grad das Hackbeil schwingt und lauf davon. :)


    Bis sich die Besitzer scheiden ließen und der Mann wieder zurück nach Italien ging, hatten wir ein echt tolles italienisches Restaurant bei uns.
    Die leckerste Pizza dort nannte sich Pizza Romana: Spiegelei und Schinken.
    Soviel zum Thema Hackebeil...
    Wenn Du Dir keine Thunfischpizza vorstellen kannst, traust Du Dich wahrscheinlich auch nicht an Hot Dog Pizza ran.
    Aber auch die solltest Du unbedingt probieren.


    Pizza ist doch im Endeffekt nichts anderes als Brot.
    Alles was auf Brot mit Tomate schmeckt, schmeckt auch auf Pizza.

    ...und wie das geht.
    Wer Thunfisch mag, mag ihn auch pur.
    Vielleicht liegts auch am Alter.
    Mit 20 konnte man mich mit Thunfisch noch jagen.
    Ich fand Thunfisch immer sehr trocken und ekelhaft.
    Da sich aber die Geschmacksnerven entwickeln, mag ich Thunfisch mittlerweile sehr gerne und trocken ist er mittlerweile auch nicht mehr.
    Mittlerweile gibts unzählige Nahrungsmittel von denen ich immer würgen musste oder die nur essen konnte wenn sie mit etwas anderem vermengt waren und nun gerne pur esse.
    Zwischendurch esse ich gerne mal Thunfisch im eigenen Saft pur, aber auch mal ab und zu im Salat oder auf Pizza mit doppelt Käse.
    Lecker.


    Vielleicht kommt das bei euch auch noch.