Beiträge von inik

    ich habe vor allem zu den anfangszeiten von karl ess etc. gerne mal paar videos geschaut um ggf. paar interessante infos abzugreifen. wie bereits erwähnt geht es den leuten leider irgendwann nur ums geld; teilweise verständlich - wer viel zeit opfert und arbeit in das ganze thema steckt möchte nunmal etwas als gegenleistung bekommen. bei mir hört aber wirklich der spaß auf, wenn es nur noch darum geht den profit zu maximieren und den ganzen "sport" mit füßen zu treten. wenn man schon als fitness- model oder sonstiges öffentlich in erscheinung tritt dann auch bitte mit vorbildcharakter, in welcher art und weise bleibt jedem selbst überlassen.


    am schlimmsten ist wirklich dass sich jeder als "natural- bodybuilder" betitelt obwohl man schon auf 5km riechen kann, dass da diverse kuren gefahren wurden. man muss dem thema in der öffentlichkeit nicht direkt zustimmen aber das ganze abzustreiten und zu verteufeln ist überaus lächerlich wenn man sich dann abends trotzdem den inject setzt.

    ja danke nochmal. scheint sich momentan zu erholen. hab meine tägliche hygiene nochmal bisschen erhöht und arbeite halt mit dem benzaknen. naja als fliegenschiss hätte ich es als es ausgebrochen ist nicht bezeichnet. auf dem bild kommt es nicht so rüber wie es in wirklichkeit aussah. zudem hatte ich weitere auf der anderen seite der schulter, auf dem rücken teilweise und gesicht.


    naja ich denke wirklich dass es teils davon kam, dass ich vor allem in den letzten 2 wochen zu oft gesündigt habe und mein körper dementsprechend darauf reagiert hat. für mich gibt es jedenfalls während der kur keinen tropfen alkohol mehr (ja ich weiß, sollte sowieso tabu sein).


    gruß


    @bitchslap: ich denke es ist immer besser vorsicht als nachsicht walten zu lassen. vor allem wenn man mit diversen substanzen arbeitet. roidbeast hat ja deutlich darauf hingewiesen was passieren kann (im worst case) wenn man zu beginn einfache symptome einfach unter den tisch kehrt und auf besserung wartet.

    süß? ok dann fasse ich es mal auf nach dem motto "halb so wild". gut wie gesagt die sache ist sich zum glück zur zeit am relativieren und war die letzten tage etwas schlimmer. plus auf dem foto kommt es nichts ganz zur geltung. muss aber sagen dass dieses benzaknen auch ein sehr gutes zeug ist.

    ist zwar keine dauerlösung aber ein trainingsbooster bewirkt meist wahre wunder ;) leider klingt die wirkung meist während deines workouts ab.. jedoch ist der schub zu beginn schon klasse.


    kann dir von mp assault empfehlen beispielsweise; nehm aber nicht wassermelone ;D

    ich habe damals kleine risse unter den achseln bekommen; welche auch zugleich die einzige waren. meiner meinung nach hängen die dehnungsstreifen neben deiner genetik grundsätzlich von deiner geschwindigkeit im wachstum ab.


    wenn du schlechte voraussetzungen hast und die streifen eindämmen möchtest kann ich dir nur 2 ratschläge geben:


    1: bau langsam auf und mach keine klassischen massephasen; kümmer dich um saubere muskelmasse und halte deinen kfa grundsätzlich niedrig
    2: kümmer dich besonders um die betroffenen stellen; creme dich häufig ein und versuch die haut dadurch so flexibel wie möglich zu halten.


    durch die sonne und zeit verblassen die streifen meist schnell.


    hoffe ich konnte dir helfen. wie gesagt: nachdem ich angefangen habe nur noch sauber meine muskelmasse aufzubauen hatte ich nie mehr probleme mit dehnungsstreifen. gruß

    war gerade 1h beim cardio und komme frisch gereinigt aus der dusche. problem scheint sich momentan zu relativieren (vorausgesetzt ich breche die nächsten tage nicht schlagartig aus :< ) ansonsten ist mein hautbild ziemlich klar. vor allem im gesicht sind es nur 2,3 kleine pickel die ich sonst auch habe. ich halte euch auf dem laufenden. vielleicht kann sich jemand mit ähnlichen problemen dann an diesem thread orientieren und macht sich nicht so in die hose wie ich. wie gesagt nochmal vielen dank für eure hilfreichen und schnellen tipps; wer mit dem feuer spielt muss wohl auch damit rechnen sich mal zu verbrennen ;)


    gruß


    hab mal ein komprimiertes bild von der "schlimmsten" stelle hochgeladen. ich hoffe man erkennt es einigermaßen. - man beachte das ding an der stirn ;D, ist aber zum glück mittlerweile fast weg. gruß

    danke für deine schnelle antwort. tut mir wirklich leid für dich. ich war heute mittag im solarium und habe alles weiterhin mit benzaknen behandelt. an sich scheint es sich alles gut zu regenerieren und nichts neues nach zu kommen. ich werde es die tage weiterhin beobachten und falls keine komplette besserung in sicht ist oder etwas mehr ausbricht sofort beim hautarzt einen termin verlangen.


    wie soll ich vorgehen (auch für die zukunft) wenn alle symptome vorerst abklingen? ich glaub ein weiterer faktor für die pickel war leider 3 maliger alkoholkonsum in der letzten woche aufgrund verschiedener geburtstage (habe mich verleiten lassen, schwach..) davon hab ich früher auch ohne stoff immer höllisch pickel bekommen. sollte ich dann vorsorglich meine haut dauerhaft mit clerasil und sonstigem behandeln oder einfach ruhe lassen und wieder schauen ob was nachkommt.


    danke für euren support hier im forum.


    gruß


    Ps: für richtige akne ausbrüche bin ich eig. nicht veranlagt. hatte wie bereits beschrieben in meinem leben ab und zu mal pickel im brust oder schulterbereich welche aber spontan wieder völlig verschwanden und ich dann wochen/monatelang ruhe hatte.

    hallo zusammen,


    ich würde mir gerne euren rat einholen bezüglich dem lästigen problem mit den kleinen pickeln. ich bin jetzt in der 6. wochen meiner testo p kur und fahre mir eod 100mg. nebenwirkungen sind bislang keine aufgetreten außer dass ich ein paar pickel seit anfang der woche mehr habe als sonst. ich muss dazu sagen, dass ich noch nie mit der reinsten haut durchs leben gegangen bin, es war aber nie großartig auffällig (größtenteils). es gab vor meiner kur immer wieder phasen wo ich mal vermehrt pickel im gesicht, brust, schulter und rücken hatte und anschließend bis auf paar kleine nichts (denke hier könnte man ggf. von einer milden akne von zeit zur zeit sprechen). wie bereits beschrieben habe ich seit anfang der woche einige pickel im brust, vordere schulter und gesichtsbereich bekommen. es sind jetzt nicht wesentlich mehr als ich schonmal im leben hatte aber dennoch auffällig. momentan wirke ich entgegen, indem ich verteilt über den tag 100 mg zink zu mir nehme (5 mal 20mg; am anfang der kur waren es lediglich 50mg pro tag) und mir vor 3 tagen benzaknen 10% mit benzoylperoxid gekauft habe und 2 mal täglich anwende. zudem habe ich mir noch vitamin b5 in hochdosierter form bestellt welches am montag hier eintreffen sollte um dem pickel- problem etwas gegen zu steuern.


    habt ihr ratschläge für mich? würde eine umstellung von eod auf ed etwas bringen? sollte ich mich schonmal darauf einstellen, dass es schlimmer wird und ich mich mit dem gedanken "roaccutan" anfreunden muss oder male ich hier zu früh den teufel an die wand und ich bin nicht schwerer betroffen als andere?


    zur täglichen hygiene: dusche 2 mal täglich und reinige dann meinen gesamten körper und besonders die betroffenen stellen mit clerasil ultra.


    info am rande: gesicht und brust sind nicht so schlimm betroffen wie die vordere schulter, durch das benzaknen wird es aber etwas besser.


    zum abschluss noch: falls mich das problem jetzt während der kur schon etwas belästigt muss ich mit dem hammer während des absetzens rechnen oder?


    danke für eure hilfe jungs,


    gruß