Beiträge von inik

    konnte in erfahrung bringen dass das austreten eines öligen sekretes der nippel mit einem erhöhten progesteron wert im körper zusammenhängt und eine progesteron- gyno auslösen kann, welches normalerweise aber nur bei tren u.ä. der fall wäre. auf andro wurde geraten bromo oder noch besser vitamin b6 3x täglich 100mg zu verwenden um den wert wieder zu stabilisieren. habe mir gerade mal per amazon prime b6 geordert.


    wäre trotzdem dankbar ob ihr mir empfehlen würdet vorsorglich tamox einzubauen. falls ja wie hoch dosiert und auf was ich noch zu achten habe. mir ist der rebound- effekt bekannt. meine kur endet in ca. 6 wochen. sollte ich tamox bis ende durchnehmen dann leicht dosiert oder kann ich das nachdem die symptome abgeklungen sind ausschleichen und dann am ende der kur normal mit clomid absetzen.


    gruß und danke

    hallo zusammen,


    da mir das thema einfach keine ruhe lässt starte ich jetzt doch mal einen thread bezüglich meines problems. ich bin jetzt im 4 monat meiner test p 100mg eod kur und es lief bisher problemlos. ab und an hatte ich zwischendurch ein leichtes ziehen in den nippeln welches sich aber mit der zeit gelegt hatte. vor circa 14 tagen fing das ziehen dann wieder leicht an.


    am 14.06 war ich mit ein paar jungs unterwegs und eine vollidiot hat mir aus "spaß" in die linke titte gekniffen. hat auch gut weh getan (er hat voll zugedrückt) und ich hatte bis letzte woche immer leichte schmerzen in der linken brust. wie bereits gesagt hatte ich sowieso wieder ein leichtes ziehen in den nippeln. da ich etwas paranoid bin taste ich sogut wie jeden tag meine nippel auf knoten etc. ab (ja ich weiß man sollte die dinger auch mal in ruhe lassen).


    vor 2,3 tagen hat sich das ziehen eig. sogut wie erledigt wieder und auch die schmerzen waren weg. ich habe aber das gefühl seitdem einfach das meine nippel etwas größer und puffiger aussehen als sonst, was aber auch damit zusammenliegen könnte, dass ich meine carbs drastisch erhöht habe und auch wieder etwas wasser gezogen habe.


    da ich eben mal wieder keine ruhe hatte, habe ich nach gyno gegoogelt und ein paar selbsttest gefunden. im ersten schritt hab ich die nippel abgetastet, konnte aber weder knoten oder sonstiges feststellen; ich spühre lediglich gewebe und sehnen?! dahinter. an sich sind meine nippel auch weich zur zeit. im nächsten schritt gings darum leicht an den nippeln zu drücken und zu schauen ob flüssigkeit austritt; UND JA es kam aus dem linken nippel (welcher von meinem kollegen gequetscht wurde) seitlich eine durchsichtige ölige flüssigkeit raus.


    meine frage an euch: was soll ich jetzt tun? ich habe tamox hier. am besten heute noch mit einem frontload starten 60mg eod und schauen wie es sich weiterhin verhält? oder ist das eine normale reaktion das öl austreten kann aufgrund des östrogens? knoten spühre ich wie gesagt keine. ich habe lediglich an der rechten brust einen kleinen hubbel ca 1cm unterhalb des nippelvorhofs; welcher mir verkapselt vorkommt und mit der behandlung von benzoylperoxid zur zeit etwas verschwindet.


    danke für eure tipps.


    gruß

    mein herzschlag ist regelmäßig und ich hab auch einen normalen puls. ausdauersport; nunja.. ich mache eig. 5-6 mal 30/45 minuten cardioeinheiten auf dem stepper oder fahrrad um die form zu halten. stress habe ich bedingt. in 14 tagen geht die klausurenphase wieder los und ich habe grundsätzlich viel um die ohren zur zeit. meinst du es liegt daran? schon ähnliche erfahrungen gemacht?

    hey zusammen,


    jemand schonmal ein ähnliches symptom gehabt? es schmerzt weder und tritt unregelmäßig auf; sprich nicht jeden tag. fällt mir jetzt seit ca. 4,5 tagen auf. bin noch auf testo p (seit mitte februar). sollte ich deshalb mal zum arzt gehen?


    gruß.

    von koffein krieg ich eig. nur einen kurzen kick, welcher aber leider nach kurzer zeit wieder abflacht und ins gegenteil umschlägt; sprich mich müde und schlapp macht. kann koffein in seiner reinen form als trainingsbooster nicht wirklich empfehlen.


    sorry leute, vor dem wochenende komm ich nicht wirklich dazu hier was zu verfassen.. momentan bisschen stress mit der uni.

    hallo zusammen,


    was haltet ihr von einem bewertungsthread über trainingsbooster? ich weiß, dass sich die meinungen sehr über diese art von supplement teilen aber ich finde sie dennoch ab und an sehr hilfreich, vor allem um mich vor einem workout nochmal zu motivieren und zu pushen. falls interesse besteht, kann ich ja heute abend mal den anfang machen; kann meinen senf zu 4,5 verschiedenen herstellern abgeben (natürlich alles sehr subjektiv aber ich denke als orientierung wofür man sein geld aus dem fenster schmeißt evtl. interessant).


    gruß