Beiträge von junior

    SS Foren??
    Kann mir einer erklären, wie man immer wieder auf diesen SS Scheiß kommt?? Richtige Nationalsozialisten hatten rein garnichts gegen Muslime. Sind euch Himmlers Sympathien zur arabischen Welt unbekannt? Ist euch die bosnische Handjar SS unbekannt?? Sorry, die meisten von euch sind einfach zu ungebildet, um über dieses Thema zu diskutieren. Könnt ich ja gleich mit meiner Mutter über Bodybuilding reden :huh:
    Ich klink mich hier


    hab auch von dem ganzen keine ahnung, weil ich mich noch nie damit beschäftigt hab ok, schliesslich bin ich ja auch nicht deshalb hier!!!!

    Für manches was ich hier so lese schäme ich mich ja schon fast deutscher zu sein.

    da muss ich dir recht geben, ich hab mir auch oft schon gedacht "schau dir mal denn dummen kannacken an" wenn mal iwas war aber andererseits sind einige meiner besten freunde türken und meine freundin libanesin aber was hier so alles zu lesen ist ist für bestimmte parteien nicht grad lustig. UND, leute wenn wir mal ehrlich sind, WAS SOLL DAS GERADE HIER???????? wir sind hier ALLE aus nur einem grund und zwar das wir unsere erfahrungen was stoff und training betrifft teilen und NICHT um uns darüber zu streiten wer welche menschen verurteilt oder hasst, oder nicht wer links rechts oder von mir aus sogar zwischen drin ist, des hat hier eigendlicht nichts zu suchen, es gibt bestimmt irgendwelche SS foren da wo man sich über das thema heiss reden kann aber wieso grad hier????

    @oleg


    fand deine meinung bisher echt interessant aber des erinnert mich iwie echt an amerikan history x ;)
    wenn du russe bist versteh ich mal garnicht was du mit der rechten szene zu tuen hast, alle russen die ich kenn die hassen nazis wie die pest UND du redest vom vaterland,egal ob hier geboren oder nicht wäre doch eher russland dein "vaterland" wo eben deine wurzeln sind wie man so schön sagt und nicht deutschland. hast dich wohl n bisschen zu stark integriert ;)

    also eigendlich hör ich mehr elektro aber auf hardrock wenn es das überhaupt ist kann man bestimmt auch gut pumpen, werde mir mal bei gelenheit deine playlist anhören und schonmal danke nukels

    hey freunde, find das thema musik beim pumpen genauso wichtig wie stoff, bin nur momentan nicht so ganz auf dem laufenden und wollte mal fragen was bei auch so im mp3 läuft. meine playlist läuft schon seit monaten rauf und runter, kanns schon langsam echt nicht mehr hören

    Da sagst du was Tommy ;) genau deshalb will ich mein Training auch etwas Umstellen, hab zwar n gutes und abwechslungsreiches Programm, mach jede Woche etwas anderes aber denk halt mal schon zu lang das selbe.

    Hab heute im Training mal die PITT Methode probiert und muss schon sagen es haut echt rein, hätte nicht gedacht das es so ansträngend ist und kann mir sehr gut vorstellen das man mit der Methode sehr gute erfolge Erzielen kann, werde es in nächster Zeit auf jedenfall weiterhin in mein Programm Aufnehmen. Danke dem Herausgeber für diese super Trainingsmethode :respekt: sollte echt jeder der mal ne Abwechslung braucht testen.


    Dachte schon fast daran einfach nur die beiden Muskel die ich an einem tag mache um zu stellen :banned: um bisschen Abwechslung rein zu bringen ABER jetzt weiß ich ganz genau wie es in nächster zeit erstmal weiter geht

    hab hier gestern mal bisschen was gelesen und bin dabei auf die PITT Technik gestoßen, hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht??? hab das aber nur zum teil gelesen weils schon echt spät war aber hol denn Rest nach


    und noch was zu dem Trainingsplan, hatte es als ich es geschrieben hab mit großen Leerzeichen verfasst aber das wurde automatisch entfernt. Die erste 4 Übungen mit 4 Sätzen auf der linken Seite mache ich in der einen Woche und die in der Rechten Seite mache ich die Woche drauf, also ich mach pro Tag 2 Muskel, pro Muskel 4+4

    hab hier gestern mal bisschen was gelesen und bin dabei auf die PITT Technik gestoßen, hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht??? hab das aber nur zum teil gelesen weils schon echt spät war aber hol denn Rest nach


    und noch was zu dem Trainingsplan, hatte es als ich es geschrieben hab mit großen Leerzeichen verfasst aber das wurde automatisch entfernt. Die erste 4 Übungen mit 4 Sätzen auf der linken Seite mache ich in der einen Woche und die in der Rechten Seite mache ich die Woche drauf, also ich mach pro Tag 2 Muskel, pro Muskel 4+4

    die Sätze mit wenig Gewicht sollen einfach bisschen Abwechslung bringen.
    als ich angefangen hab, hab ich "Brust Trizeps-Rücken Bizeps" gemacht, da die beiden Muskeln ja eh zusammen Arbeiten, wie man so schön sagt es sei der Hilfsmuskel, hab dann irgendwann mal gewechselt und gemerkt das wenn ich denn entgegengesetzten Muskel trainiere, also zu Brust Bizeps, hab ich viel mehr kraft und kann ihn ausführlicher trainieren.
    Naja und ich denk mal wieder daran etwas zu ändern, weiß nur noch nicht genau was??? du hast schon recht es ist evtl viel zu zeit aufwendig und das die einzelnen Trainingseinheiten dann vllt zu lang sein könnten das hab ich auch schon bedacht aber momentan bleibt einfach alles am alten stand und ich glaub ich sollte mal für n paar Wochen changen, das der Muskel halt mal wieder ne Abwechslung hat.


    Oder hat hier jemand vllt n Vorschlag wie ich zumindest mal für Abwechslung sorgen kann????