Beiträge von junior

    kontrollen sind grad so ausgeweitet das in braunschweig alles was komisch aussieht kontrolliert wird... ich weiß es weil sie sogar mein handy abgefangen haben und denken im handy sind drogen drin

    dachte die haben röntgen geräte und so dabei??? also wieso dann ein handy schrotten


    also hab jetzt nicht gelesen was der nachricht noch alles kommt ABER


    ich persöhnlich bevorzuge 4er split, sieht wie volgt aus:


    tag1: brust-bizeps (pro muskel immer 4 übungen und 4 sätze)
    tag2: rücken-trizeps """
    tag3: nacken-schulter """
    tag4: beine-bauch """""""""




    ich find das du so für denn einzelnen muskel mehr machst und ihn intensifer trainierst


    verstehst was ich mein????

    Schade das ich nicht mehr in meinem alten studio bin, sonst würde ich euch mal n Bild schicken. Ich gehör nur leider nicht zu den coolen jungs, deshalb trau ich mich nicht so rum zu laufen, hab angst das die mich sonst schief anschauen weil ich ihnen den style klaue ;)

    Also der ALLER ALLER COOLSTE Studio style ist der: hose, sieht aus wie schlafhose mit kinder muster, birkenstock und tennissocken :thumbup: kann ich einfach nur jedem von euch empfehlen, damit werdet ihr mit sicherheit auffallen, das garantier ich euch sogar ;)

    412UtGx8h2L._AA160_.jpg
    meinst du so eine oder??? ich find die leute die sowas tragen sehen wie so idioten aus und die tücher die die amis tragen sehen da schon besser aus aber würde mir trotzdem blöd damit vorkommen


    ich trage sonst hosen von nike oder puma und tanks von gorilla wear oder olimp, schuhe von puma

    wäre zwar nichts für mich aber aber ok, trotzdem n gutes angebot. finds echt schade das es hier wo ich jetzt wohne kein mcfit gibt, die studios hier haben alle so scheiss öffnungszeiten und die geräte sind auch nicht so gut