Beiträge von junior

    Bin seit 3 Jahren bei McFit in Berlin und super zufrieden. Is zu den Stoßzeiten zwar sehr voll aber die Geräte sind super, günstige Supplemente für Zwischendurch und verschiedene Kurse zur Abwechslung. Und das alles für weniger als 20eur find ich perfekt :)


    morgen megahassi


    was bei euch in berlin gibts auch noch kurse im mcfit???? ich bin im august umgezogen, vor meinem umzug war ich auch im mcfit, bei uns gabs aber nicht ein einziges angebot, dachte das wäre sozusagen deren philosofie, also NUR studio ohne sonstigen kram dafür zu nem sehr günstigen preis(und geräte sind dort wirklich 1a)

    was denkst du?
    schau dir die älteren beiträge von cyclon an ... ;)


    gruss
    infraspinatus


    kann mal jemand kurz und knapp erzählen was in dem beitrag stand, habs heut morgen angefangen zu lesen nur hatte ich nicht genug zeit, würde mich aber schon interessieren.
    mich würde auch interessieren warum der link dazu auf einmal nicht mehr drin ist????

    Einbeinig stehend frei, donkeys, wadenheben an der beinpresse einbeinig/zweibeinig... dann natürlich noch alzernierende beinszellungen zehen nach innen, außen, breit, eng.


    danke werd ich auf jedenfall mit einbauen

    das thema wurde schon ein paar mal besprochen ...



    hoffentlich in einem workout ...


    gruss
    dänu


    ja mach die beiden übungen bei fast jedem training dazu, weil ich mit denn waden mal sowas von garnicht zufrieden bin

    Hi freunde


    Hätt mal ne Frage?


    Ich wechsle bei waden immer zwischen waden heben stehend-sitzend


    Welche Übungen macht ihr denn so, gibts überhaupt noch andere Übungen?


    ouu du meinst 4 schicht system(zumindest heisst es so bei uns) schön noch mit sonntags 12 std schichten und so :D


    harzerroller ist schon echt ne proteinbombe aber der geschmack ist halt die andere sache, seeeehhhr gewöhnungsbedürftig ;)


    ich bin ehrlich zu dir, ich bin oft zu faul vor der arbeit mir iwas zu kochen, nehm mir halt immer nur was kaltes mit oder schau zwischen durch mal in die kantine wenns mir schon zum hals raus hengt.


    ich ess halt dafür vor und nach der arbeit richtig und wie gesagt hau mir halt noch paar shakes rein, nur feste essenszeiten hab ich halt nicht, da wir in der arbeit 2 feste pausen haben und 2 pausen die man mehr oder weniger selbst bestimmen kann, da kommts halt immer drauf an wie schnell du bist mit der wahl, wenn du pech hast hast du scheiss zeiten, also ist des getimete essen bisschen schwierig einzurichten. vllt wärs sogar besser der arbeit denn whey shale weg zu lassen und stattdessen denn casein shake einzubauen, so ist ja die protein abgabe für mehrere std gewährleistet, da wärs dann auch nicht so schlimm das ich in der arbeit nicht ganz soviel proteine zu mir nehmen kann.

    Pass auf, zu einer kur soll dir mit Sicherheit niemand raten, des tuen nur leute die ihr zeug an den dich los werden wollen. Ne kur ist was was DU für dich persönlich entscheiden musst. Aber steht deine Entscheidung eh schon fest


    Das nächste, dein trainingsplan ist deshalb nicht gut weil du lieber nur 2 muskel gruppen machen solltest, die dafür aber ausführlich. Machst pro tag 2 Muskeln und pro muskel 4 verschiedene Übungen mit 4 Sätzen und soviel gewicht das du 8wdh schaffst. Wenn du von allem etwas machst brauchst du so viel Energie und kraft das du die einzelnen Muskeln nicht ausreichend trainierst.


    Zum Thema stoff, solltest wenn du noch nie stoff genommen hast erstmal NUR testo nehmen, machst du dir da alle 5 Tage 1ml von. Ansonsten wäre testo bolde gut um magere masse aufzubauen aber lass dir mit anderen Stoffen erstmal noch zeit.