Beiträge von Jacks

    Achso :thumbup:


    Da ich noch keine Erfahrung mit dem 5x5 System habe hier mal meine Überlegung zum Training


    3er Split


    Tag1
    Bankdrücken 5x5
    Nackendrücken 5x5


    Dips 5x5


    Tag2
    Latzug 5x5
    Kreuzheben 5x5


    Sz Curls 5x5

    Tag3


    Kniebeuge 5x5
    Wadenheben 5x5


    Bauch 5x15



    Das sind so meine ersten Überlegungen wenn jemand Erfahrung mit den System hat bitte verbessern


    Mit Kickstart nein (ZNS). Mit langsamer Steigerung ja.



    Wie meinst du mit Kickstart ??


    Ich bin nicht mehr so Kräftig wie ich aufgehört habe, deswegen würde ich es auch mit leichten gewichten angehen lassen und mich an die schweren ran testen . In 5x5 System sodass ich nicht gleich übertreibe und dann mit gesteigerter Kraft meine Masse Phase beginne

    Habe jetzt eine neue Überlegung aufgefasst nach dem ich mich mit ein Pro Bodybuilder am we unterhalten habe .. Mein gedanke jetzt beim start aus der pause direkt in eine Kraft und nicht in die Massephase zugehen .


    Wie seht Ihr das ?

    versuch's doch mal weitestgehend ohne supps... schont deinen geldbeutel, und macht
    sich eventuell überhaupt nicht negativ bemerkbar... ;)



    Du kennst das doch 8o , auf supps kann ich nicht verzichten und mein Geldbeutel belastet es nicht alt zu doll , kauf ja extrem günstig ein :cursing:


    Da ich ja nur natural Trainiere habe ich keine lust auf eine gute supp Kombination zu verzichten :(

    He He...


    Ich steige gleich Hardcore wieder ein, ne Spaß bei Seite :thumbup:


    Mache in der Phase gerne Supersätze


    Bin auf den Memory Effekt der Satellitenzellen gespannt 8o


    Warum KB und Ausfall als erstes ?


    Bin mit den Supersatz zur Vorermüdung bis jetzt in dieser Phase immer Super gefahren :)

    Kann im Studio Hammer Strengh Geräte nutzen, da geht's



    Ja ich bitte um deinen Senf

    das ganze ziehe ich jetzt 8-10 Wochen durch....
    Dann geht's in den hohen Wiederholungsbereich für ein paar wochen

    DA ich mich seit letzter Woche entschlossen habe mein Training wieder Ordentlich aufzunehmen , Lass ich hier mal verschiedene Trainings Tage als Diskussion für eventuelle Verbesserungen meiner seits.


    Aus verschiedenen Gründen hatte ich knapp 1,6 Jahre jetzt das Studio 2-3 mal im Monat gesehen. Das übelste war das ich meine Motivation verloren hatte. Diese habe ich jetzt wieder gefunden, dank eines Athleten.


    Ihr könnt euch sicher vorstellen das ich nun wieder bei einen sehr niedrigen Ausgangslevel anfange. Deshalb bin ich immer noch mit der Planung meiner Ernährung und Supp zufuhr beschäftigt, damit ich den Memory Effekt sinnvoll und im vollen umfang nutzen kann.


    Ich steige im Training mit einer Hypertrophie Phase ein.


    Hier ein Beintraining von mir .


    Beinstrecker im Supersatz mit Beinbeuger liegend 3x 8-10
    Kniebeuge 4x 8-10
    Beinpresse 2x 21er Sätze
    Hackenschmitt 2x8-10
    Hackenschmitt reverse 2x8-10


    Wadenheben sitzend 4x8-10
    Wadenheben stehend 4x8-10




    Wer Kritik hat immer her damit , vielleicht kann ich ja auf diesen Weg mein Training noch verbessern

    An den preis hatte ich jetzt nicht gedacht.


    Hatte damals eine Zusammenstellung direkt von Pit bekommen mit EP, jetzt wollte ich auf diese zurück greifen und etwas ergänzen.


    Nur ist meine Frage bleibt er seine Linie von Anfang an treu "maximaler Nutzen für Sportler " oder geht er langsam in due Richtung €€€€€


    Seine Endverbraucherpreis interessieren mich nicht da ich diese nicht nutze.