Beiträge von Jacks

    Ich melde mich von meiner Kapuzenmensch Forschung einmal kurz zurück.


    Hier wohl der Urvater der Kapuzenmenschen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich möchte mich bei euch allen Bedanken denn ohne diesen Thread wäre ich nicht wirklich auf die Kapuzenwesen aufmerksam geworden.
    Vor 10 Tagen hatte ich beschlossen die Kapuzenwesen etwas näher zu betrachten.


    Also bin ich jeden Morgen um die gleiche Uhrzeit ins Studio gefahren und war voller Hoffnung Kapuzenwesen zu entdecken. 9 Tage lang habe ich kein Wesen gesehen und am tag 10 wo ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte welche zu sehen und leider mein Handy nicht mit hatte ist es passiert.


    Ich geh nichts ahnend ins Studio und wollte mit mein Training beginnen, da waren Sie aufeinmal im Freihantel Bereich , gleich 2 Kapuzenwesen. Einer trainierte Bizeps und der andere saß am Latzug.


    Als ich nun den Freihantel Bereich betratt schreckten beide auf aund starten mich an, also habe ich mich ganz langsam Bewegt und bin zu meinen Gerät geschlichen ohne hecktische Bewegung zu machen. Ich kann mir Vorstellen das sie mich nun an Tag 10 meines da seins einfach zur gewohnten Umgebung zählten und sind aus Ihren Löchern gekrochen.


    Ich beobachtete die Kapuzenwesen nun während meines Trainings aber Sie beachteten sich gegenseitig nicht , mich natürlich auch nicht. Doch nach ca 20 min stampfte ein drittes Kapuzenwesen in den Freihantel Bereich. Dieses hatte einen extremen Nacken unter einen roten Hoody versteckt. Im späteren Verlauf seiner Anwesenheit konnte ich entdecken das es kein extremer nackenmuskel war sondern nur ein gleich farbiges handtuch unter seinen Hoody.


    Die beiden anderen Kapuzenwesen (schwarze Hoodys) ließen Ihre Gewichte fallen und bewegeten sich gemeinsam aus verschiedenen Ecken des Studios auf das rote Kapuzenwesen zu. An der Beinpresse haben sie sich getroffen und es wurde auf einmal wild Gestikuliert und ich konnte Schnauf laute vernehmen . Sie haben wohl Ihre eigene Sprache.


    Von Gestekulierung und auftretten der kapuzenwesen sah es so aus als wenn sich dor 3 profi BBler treffen und erfahrung austauschen (alle wiegen ca um die 70 Kilo rum :) )


    Ich konnte nun ein Rangverhalten feststellen das rote Kapuzenwesen war der Chef. es gibt also Aplpha Kapuzenwesen. ER mache eine Komische Bewegung mit einen Kurzen schnauf laut und die beiden anderen kapuzenwesen machten sich wieder an Ihr Training ohne das roten Kuzenwesen aus den Augen zu lassen.


    Ihr könnt euch Vorstellen wie ich mich Ärgere das ich kein handy dabei hatte , ich habe nun beschlossen die Wesen etwas genauer zu beobachten, solltet Ihr nichts mehr von mir hören haben sie mich entdeckt ................

    Seit Montag habe ich wieder eine abgestimmte Sportler Ernährung, es ist einfach nur unbeschreiblich wie man sich fühlt wenn man sich wieder sauber Ernährt :)

    Die Banane wir leider nicht ausreichen.


    Versuche ca 30 min -1 Std vor dem Training deine Kohlenhydrate zu zuführen, dies sollte ausreichen.


    Denke wenn du 21 Uhr mit Training fertig bist ist es zu spät für Kohlenhydrate.


    Tipp zum Magerquark 2 Scoops Whey mit in den Magerquark

    JA nehme den Booster zum Training ... (sollte ihn mal vor dem Sex probieren ^^)


    Direkt nach der Einnahme ein super Gefühl, das Down Gefühl kommt ca 2 Stunden später und hält einige stunden an .
    Außer ich steuer mit Koffein gegen dann geht's immer solange das Koffein im Körper vorhanden ist

    Ich habe mich am We ein wenig mit den 5x5 System auseinander gesetzt und bin zu folgenden Entschluss gekommen . werde Morgen früh & Uhr mit Tag 1 starten.


    Tag1.

    Bankdrücken 5 Sätze 5Wdh
    enges Bankdrücken 5 Sätze 5Wdh
    Kabelcross 3 Sätze 8Wdh
    Dips 3Sätze 8Wdh
    Bauch 5xSätze 20 Wdh