Beiträge von Vini123113

    Hey Leute :D
    Ich trainier jetzt seit etwa 7 monaten ,davon aber erst ein monat im studio.
    Ich bin (da mir dort gesagt wurde das man als Anfänger ein Ganzkörpertraining machen sollte und ich meinte da ich schon ein halbes
    Jahr Home Training gemacht habe) vor einem Monat mit einem 3er Split eingestiegen.Da ich sehr detailiert auf alles achte und maximale
    Ergebnisse haben möchte wollte ich mal Fragen ob ich vieleiecht doch mit einem Ganzkörpertraining oder vieleicht einem 2er splitt einsteigen sollte.
    Bis jetzt mach ich gut Fortschritte und habe eine gute Kraftsteigerung was aber denke ich Normal für den Anfang ist.
    Ich mache:
    1. Tag Brust Trizeps Bauch
    2. Tag Rücken Bizeps
    3. Tag Beine Schultern Bauch


    :)

    wenn ich jetzt über die ferien mein Trainig ausfallen lasse um zu sehen was mir mehr spaß macht sollte ich auch
    mein Protein Shake absetzen ?

    vielen dank für eure Rückmeldungen :)
    ich habe einen Traings Kumpel der macht das jetzt schon seit 3 jahren hatte nie eine Hantel
    in der Hand und ist trainierter als viele die 2 jahre Kraftsport machen :D da kommt bei mir leichter Neid auf
    wenn ich dann sehe das er auch wirklich alles isst und troz alledem noch aufbaut.

    Hey Leute :D
    Ich habe zurzeit total die kriese und weiß einfach nicht was ich jetzt tuen soll deswegen dachte ich mal ich könnte bei
    euch um Rat suchen...Ich trainiere jetzt seit einem halben Jahr mit großer Motivation ich esse sehr gesund und lasse nie mein training ausfallen.
    Die Sache ist nur das ich auch Turne und das auch wirklich leidenschaftlich gern mache.Zurzeit ist es soo das ich durch das Krafttraing und die Ruhe
    Tag einfach keine große Zeit mehr für das Turnen finde und frage mich wirklich ob es vielleicht besser wäre das Krafttraing für eine Zeit einzustellen...
    Meine sorgen ist nur das ich danach vieleicht nicht mehr die gleiche Motivation und Ehrgeiz wie jetzt habe.
    Was denkt ihr wäre das beste ?


    Gruß Vini :D (ja und ich weiß das hier ist keine Sorgen Website)

    Hey Leute :)
    Ich habe mir damals auf Empfehlung eines Freundes den Scritec Nutrtion Jumbo Weight Gainer Vanille geholt
    da ich gerne ein wenig zunehmen würde.Die Sache ist das ich jetzt immer mehr höre das Weight Gainer nur
    Müll sind und das man das Zeug gar nicht trinken soll...Meine Frage ist was haltet ihr davon ? Mir wäre das
    jetzt einfach zu Schade das Zeug vergammeln zu lassen hat ja auch sein Geld gekostet :S

    (https://amzn.to/2EaA4cU)

    Brust,
    vordere Schulter und Trizeps:
    Bankdrücken


    Liegestütze


    Fliegende


    Schrägbankdrücken
    Schulterpresse
    Skullcrushers
    Rücken,
    hintere


    Dips



    Schulter
    und Bizeps:

    Einarmiges
    Rudern
    vorgebeugtes Rudern


    Fliegende
    Reverse
    Schulterheben
    stehendes Rudern
    Bizeps Curls



    Beine
    und Bauch:

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Wadenheben
    Sit-Ups und
    Beinheben

    Da ich erst ab Oktober im Studio angmeldet bin

    Trainiere ich Jetzt seit gut einem halben Jahr zuhause mit dem Plan.

    (Habe eine Hantelbank Langhantel,Kurz Hantel und Rudergerät)

    Würde mich über verbesserungs Vorschläge freuen :))