Beiträge von Vini123113

    Also für mich fehlt da eine klare Struktur in dem Plan.


    -Begine dein Training mit schweren Grund/Mehrgelenkübungen
    -isolationsübungen kommen danach (Butterfly, Seitenheben etc...)
    -für einen grossen Muskel 3 bis 4 Übungen zu 3 bis 4 Sätzen
    -für einen kleinen Muskel 2 Übungen zu 3-4 Sätzen

    gibt es übungen du die mir Vorschlagen könntest und welche gehören nicht in den Plan ? :)

    Dienstag:
    Brust,
    vordere Schulter und Trizeps:

    Bankdrücken


    Butterfly
    Schrägbankdrücken

    Schulterpresse
    Skullcrushers


    Dips





    Donnerstag:
    Schulter
    und Bizeps:

    vorgebeugtes Rudern
    Schulterheben
    stehendes Rudern
    Bizeps Curls


    Seitenheben





    Samstag:

    Beine
    und Bauch:

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Wadenheben
    Sit-Ups und Beinheben


    Ich könnte auch mal ein Bild vor mir posten das man ungefähr sieht was sache ist.:D

    Ist der erste Monat an dem ich angefangen habe mir Gewicht und sonstiges zu notieren.





    Schwer so zu beurteilen, wie waren deine Erfolge bis jetzt? Hat sich seit dem was geändert Punkto Training und Ernährung.

    Naja meine Erfolge sind schon sichtbar ich denke für ein halbes Jahr habe ich schon etwas erreicht.An meinem Gewicht hat sich aber bis jetzt eigentlich seit Anfang
    nicht groß was geändert ich denke wenns hoch kommt vielleicht 3 kilo. Eins Meiner Großen Probleme sind auch meine Arme die wirklich sehr dünn sind...
    Ich habe etwa einen Armumfang von 28cm. Mit Gewichten war ich von Anfang an nicht so gut,aber meine Leistungen habe ich mitlerweile fast verdoppelt.

    Ich esse eigentlich recht Gesund und viel :)
    Morgens: Harfelflocken und Magerquark
    Zwischendurch: Vorkornbrot belegt mit Wurst (Kochschinken,Putenbrust)
    Mittags: verschiedene Gesunde Sachen,Kartoffeln,Reis,Nudeln mit Gemüse und meist Rind oder Hünchen
    Zwischendurch: viel Obst über den Tag verteilt
    Abends: Vollkorntoast-Brot und Rohkost mit Ei
    und dann noch einen Eiweißshake+ Weightgainer vorm schlafen gehen

    Hey Leute :)
    Ich habe genau vor einem Monat mal alle meine Maße und mein Gewicht notiert um zu schauen wie es sich verändert.
    Gerade eben habe ich nochmal alles nach gemessen und trotz Weight Gainier und ordentlichem Traing hat sich wirklich auf den mm nicht
    verändert (und mein Gewicht ist auch noch exakt gleich) 8| Meine Frag ist waren 4 wochen zu wenig oder kann es sein das da echt was nicht stimmt ?
    Versuche zurzeit eigentlich ein wenig Masse zu bekommen...

    Naja ich bin von Natur aus sehr dünn...
    Habe aber auch als ich letztens im Krankenhaus war gesagt bekommen das
    beim Blutabnehmen erkannt wurde das ich warscheinlich auch eine Schildrüsenüberfunktion habe
    wird diese Woche noch beim Arzt geklärt.

    Ich habe den Scitec Nutrition Jumbo,Vanille :)
    Erwartet hätte ich von dem Weight Gainer das mein Gewicht zunächst besser steigt als vorher.
    Bin mir natürlich bewusst das das dann nicht Hauptsächlich Muskelmasse ist aber ich denke das schadet mir,
    und gerade am Anfang in der Masse Zeit nicht :)