Beiträge von Vini123113

    Hey Leute :D
    Da ich sehr dünn gebaut bin habe ich mir recht früh als ich anfange
    einen Weight Gainier besorg.Da ich mitlerweile das Gefühl habe das er nicht wirklich was bringt wollte ich
    euch mal fragen was ihr so von Weight Gainern haltet und ob es in meinm fall vieleicht garkeinen Sinn macht ?
    Worauf sollte man bei der Einnahme achten ? (Uhrzeit,Vor oder Nach dem Traing) und wie lange
    braucht man mit Weight Gainern ungefähr um das Gewicht zu erhöhen ? :)
    gruß vini

    Ist 3 mal die Woche Bauch+ Turnen nicht zu viel ? Durch das Turnen allein habe ich schon oft einen Muskelkater und meine Bauchmuskeln sind
    schon ziemlich ausgeprägt für ein halbes jahr :)


    Also ich selbst merke schon das ich Fotschritte erziele :) Die Sache ist nur das ich von Natur ziemlich dünn gebaut bin und auch kaum zuneheme
    ich habe in dem halben jahr ca 5 kilo zugenommen und habe eigentlich nicht das Gefühl das da viel Fett dabei war :). Mein Traingsplan ist
    Dienstag:
    Brust, vordere Schulter und Trizeps:
    Bankdrücken
    Schrägbankdrücken
    Schulterpresse
    Skullcrushers Rücken, hintere
    Dips


    Donnerstag:
    Schulter und Bizeps:
    Klimmzüge
    vorgebeugtes Rudern
    Schulterheben
    stehendes Rudern
    Bizeps Curls
    Seitenheben


    Sonntag:
    Beine und Bauch:
    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Wadenheben
    Sit-Ups und Beinheben


    Ich esse 4 mal am tag gesund und habe noch einen Eiweißshake+ Weightgainer. :)
    Danke für euere hilfe

    Zitat

    Hey Leute :D, ich trainiere seit einem halben jahr, seit neustem mit einem 3er Splitt.Ich trainiere Dienstags,Donnerstag und Sonntags.
    Ich bin aber auch in einem Turnverein in dem ich zweimal die woche mittwoch und freitag Turne.Meine Frage ist ob sich das schlecht auf mein Traings auswirkt
    und ob das Turnen zwischen den Trainingstagen nicht zu einem übertraing führt ? Mein Traingsplan ist zurzeit für den Masseaufbau ausgelegt.Würde mich über
    eine antwort freuen. :)