Beiträge von arny

    Na, das meine ich nicht.


    wieviel mg hat diese tablatte? ich nehme selber zink und bei mir hat eine kapsel grad 30 mg
    über 100 mg zink am tag brauchen nur leute die testo nehmen soweit ich weiß :p

    2 anmerkungen hätte ich für dich !


    1. Mach eine gesamtbilanz was du so an eiweiß/carbs/fett und rechne mal wiekcal das dann ausmachen.
    2. 500 mg Zink? ehrlich oder verschrieben?

    @ infra:


    da ich in defiphase bin finde ich sinnvoll das trainings so kurz und intensiv zu halten.
    und ums wachstum geht jetzt auch nicht mehr eher Kfa reduzieren und masse erhalt.


    gruss

    ne tue ich auch nicht das sind 3 übungen, brauche arms day 20 min für das training und kann mich danach kaum bewegen,
    wie gesagt es ist einen versuch wert ;)

    hört sich interessant an ist auf jeden fall einen versuch wert, finde die tage die oben beschrieben
    wo ich 2 muskelgruppe trainieren soll etwas hart, wahrscheinlich wird mir nach brust die power
    ausgehen um effektiv trizeps zu trainieren, werde aber versuchen.
    mein splitt sah so aus:


    brust
    arme
    rücken
    schulter
    beine
    2x pause

    Auch wenn ich 1 tag extra für beine habe ist es sinnvoll aufzuteilen? könnte ich machen und wie soll ich die splitten, denke wohl eher nich am tag danach ?

    difizite kommen halt wie oben beschrieben, brocience und falsche tips dieses trainingsplan habe ich mir selber rausgesucht und dran gepfeilt und angepasst, seitdem komme ich gut vorran ;) aber du hast mir immer noch nichts in bereich ob sich einen 6ter tag unter kcaldefizit was bringt, weil
    wird eh nichts wachsen? Dieses training ist halt gut zum defi und masse erhalt mehr auch nicht, wenn ich wieder auf masse gehe ändere ich sowieso das trainingsplan, bin grad wieder seit 2 wochen dabei

    das trainingsplan ist für mich angepasst und funktioniert am besten da hätte ich keine frage, wollte nur wissen ob einen 6ter tag unter
    kcaldefi sinn macht oder nicht, ich denke eher nicht bin aber nicht so sicher und falls ja wo ich die unterbringen soll damit am besten mit
    der regeneration passt.

    Trainingsdauer 20-30 minuten, das training wird ganz kurz und sehr intensiv gehalten 4-5 übungen für große muskelgruppe wie beine
    kleine muskelgruppe 3 übungen je 4 sätze.


    1 satz : mit dem maximum an gewicht mit denen ich 10-12 reps schaffe
    2 satz : steigere ich das gewicht an am limit und versuche 4-5 reps
    3 satz : 50 % des gewichtsrunter und bis zum mv
    4 satz : weiter mitm gewicht runter und 30 sec gegenhalten konzentriert und negative und langsame reps


    pause um die 10 sek pro satz

    Servus leute wollte mal eure Meinung wissen zum Thema Schwachstellen.
    Wie regelt ihr das ? Ich habe paar Schwachstellen, die ich gerne ausgleichen
    würde und zwar folgende:


    Beine ( früher durch brocience wurde immer gesagt man muss gar nicht beine trainieren joggen reicht )
    trainiere aber schon mehr als 1 jahr beine hard nachdem ich angefangen habe und mich durchgelesen habe
    aber habe immer noch im gefühl, dass die im vergleich zum rest etwas hinterher hängen.


    Schulter ( trainiere schulter immer sehr hart aber die wollen einfach nich wachsen ... oder bin einfach der armen typ
    Trizeps und bizeps wächst bei mir wie unkraut... und da kommt schulter einfach nich nach.


    Unterarme ( danke meinen Personaltrainer, der meinte man muss sie nicht trainieren hängen die auch etwas zurück...)


    Da ich jetzt auf defi bin habe einen 5er splitt...


    Denke macht kaum sinn bei Kcaldefizit einen 6ten tag einzulegen um diesen "schwachstellen" auszugleichen, weil kann unter kcaldefi
    sowieso nichts wachsen meine meinung konnt ihr mir weiter helfen? oder soll ich warten bis ich wieder eine massphase einlege und
    dann einen extra tag einlegen für diesen stellen? wie macht ihr das?


    werde ich defi bleiben bis ich den gewünschten kfa erreicht habe was so monate dauern kann.
    lg