Beiträge von noPA!NnoGA!N

    also ich habe meinen kcal bedarf ausgerechnet


    76 (Körpergewicht) mal 24 (Pro Tag) = 1824
    um mein KFA zu reduzieren soll ich 350 - 400 kcal pro tag weniger zu mir nehmen
    stimmt das so ? am ernährungsplan bin ich noch dran.


    lg NPNG

    vielen dank für die motivation :)
    ich werde morgen in die bibliothek gehen und mir ein paar bücher über ernährung ausleihen


    lg npng

    danke :thumbup:

    nein ich verlange es sicher nicht wenn mir niemand dabei helfen will dann hilf ich mir selber. ich kenne mich in den bereich ernährung einfach nicht gut aus.
    und ich sag nicht das ich es besser kann. ich bin sehr wohl selbstständig nur weil ich jemanden gebittet habe ob er mir zeigen kann wie man einen ernährungsplan erstellt, bin ich unselbstständig ? ich werde immer fertig gemacht von allen seiten niemand glaubt an mich sogar meine familie lacht mich aus als ich gesagt habe das ich ins gym gehe bis auf meinen cousin
    lg

    ja, können wir ... ;)


    gruss
    infraspinatus

    "können ja, wollen nein!" :D hat mein alter lehrer immer gesagt.
    bitte helft mir, ich kenne mich in der sache ernährung sehr schlecht aus :(
    ich will einfach bis zum nächsten sommer mein KFA von 17% zu 10% senken.
    ich gehe ab dem 25 August ins fitnesscenter zurzeit trainiere ich immer noch zuhause um mich bisschen fitt zu halten.
    wenn 10% KFA nicht möglich sind bis zum nächsten sommer, dann einfach das man sichtbar gute ergebnise sieht und ich dann bei meinen freunden angeben kann weil sie immer sagen das ich es nie schaffen werde. :thumbup:


    LG NPNG

    Du brauchst erstmal Disziplin, die scheinst du schon mal nicht zu haben. Ich hab auch nicht immer Appetit aber ich halte mich trotzdem zu 99% an mein Plan

    wie willst du mich beurteilen wenn du mich nicht kennst ? ich hab sehr viel disziplin. ich esse immer noch 3 mal täglich obwohl ich auch keinen hunger habe ich bin erst 16 und habe so oft hier im forum gelesen das man nicht mehr als 3 mal täglich essen sollte wenn man erst 16 ist.


    lg npng