Beiträge von noPA!NnoGA!N

    Hallo,


    Ich wollte fragen ob das Creatin schlecht bzw. negativ in der defiphase auswirkt ? Habe bis jetz noch nie Creatin genommen.
    Hab in dieser Woche angefangen mich zu definieren und mein KFA zu senken damit man die Bauchmuskeln besser sieht und Gewicht zu verlieren.



    Mit freundlichen Grüssen


    NPNG


    mit so wenig angaben lässt sich nicht viel sagen!


    ep und tp inkl. alltag und erholungsphasen im detail please!


    gruss
    infraspinatus

    Hallo, einen richtigen ep habe ich nicht muss ich heute erstellen aber tp ist


    montag brust, trizeps bauch
    dienstag cardio
    dienstag rücken bizeps
    donnerstag cardio
    freitag schulten beine und bauch
    sa + so ruhetag


    MfG


    NPNG

    hallo
    du bist 183 groß und hast einen Körperfettanteil von 23% aber wiegst nur 78 kg? das habe ich noch nie gehört.
    ich würde ab 18 Ur ganz auf Kohlenhydrate verzichten, fett und zucker weitestgehend meiden. da ich von normalen Weißmehl nudeln Wasser ziehe würde ich diese weg lassen und durch Reis ersetzen.
    wie viel Reis (Kohlenhydrate) musst du selber gucken. ich verringere immer nach und nach und beobachte mich im spiegel. wenn ich merke da passiert nichts mehr muss ich mit den Kohlenhydraten weiter runter.

    hallo
    anfangs november 2012 wog ich 85kg und ende februar 2013 78 und bei 78 blieb es bis heute es kann sein das ich gewicht verloren habe und nicht fett ich bin eher der typ "skinny-fat"
    vielen dank für deine antwort


    MfG


    NPNG

    guten abend, da jetz sommer ist und bei mir die muskeln noch nicht so sichtbar sind, wollte ich mich ein wenig definieren.
    ich bin 183cm gross wiege 78kg und habe etwa 23KFA
    worauf muss ich schauen ?
    wie ernähren
    wie viele mahlzeiten am tag ?


    MfG
    NPNG

    Guten Abend, ich trainiere schon seit den 1.März 2013 und wollte fragen ob mein Trainingsplan okay ist.



    Montag: Brust und Trizeps


    Brust


    1. Übung: Kurzhantel Schrägbankdrücken – 4 Sätze und 12,10,10,8 Wiederholungen


    2. Übung: Bankdrücken mit Kurzhanteln – 4 Sätze und 12,10,10,8 Wiederholungen


    3. Übung Fliegende mit Kurzhanteln – 3 Sätze – 12, 12, 12 Wiederholungen


    Trizeps


    1. Übung: Trizepsdrücken mit Kurzhanten – 3 Sätze – 12, 12, 12 Wiederholungen


    2. Übung: Kickbacks mit Kurzhanteln – 3 Sätze – 12, 12, 12 Wiederholungen


    3. Übung: Trizepsdrücken beidarmig Kurzhanteln – 3 Sätze – 12, 12, 12 Wiederholungen


    Dienstag: Cardio


    Mittwoch: Rücken und Bizeps:


    Rücken


    1. Übung: Rudern mit Kurzhanteln – 5 Sätze – 12,10,10,8,6 Wiederholungen


    2. Übung: Vorgebeugtes Kurzhantel-Rudern – 5 Sätze – 12,10,10,8,6 Wiederholungen


    3. Übung: Überzüge mit der Kurzhantel – 3 Sätze – 12,10,10 Wiederholungen


    Bizeps


    1.Übung: Bizepscurls mit Kurzhanteln: 4 Sätze – 10,10,10,10 Wiederholungen


    2.Übung: Hammercurls mit Kurzhanteln: 4 Sätze – 12,10,10,8 Wiederholungen


    3.Übung: Konzentrationscurls – 3 Sätze – 10,10,10 Wiederholungen


    Donnerstag: Cardio


    Freitag: Schultern und Beine:


    Schultern


    1.Übung: Schulterdrücken stehend – 4 Sätze – 12,10,10,8 Wiederholungem


    2.Übung: Frontheben mit Kurzhanteln – 3 Sätze – 12,10.8 Wiederholungen


    3.Übung: Kurzhantel Shrugs – 4 Sätze – 12,12,12,12 Wiederholungen


    4.Übung: Seitheben mit Kurzhanteln – 3 Sätze – 12,10,10 Wiederholungen


    Beine


    1.Übung: Ausfallschritt mit Kurzhanteln – 4 Sätze – 12,10,10,8 Wiederholungem


    2.Übung: Kniebeuge mit Kurzhanteln – 3 Sätze – 12,12.12 Wiederholungen


    3.Übung: Wadenheben mit Kurzhanteln – 4 Sätze – 12,12,12,12 Wiederholungen


    4.Übung: Wadenheben mit Kurzhanteln stehend auf einem Bein – 4 Sätze – 12,12,12,12 Wiederholungen


    Samstag und Sonntag: RUHETAG


    Ich trainiere zurzeit nur mit 2 Kurzhanteln gehe aber so in ca. 2 Monaten ins Fitnessstudio.
    Ist es ok wenn ich 3 mal die Woche Kraft mache, und 2 mal die Woche Cardio ?
    Bin ein Anfänger was es den Bereich Kraftsport angeht :D


    LG :D