Beiträge von noPA!NnoGA!N

    Hab Zink auch während der Pubertät genommen gegen die pickel.. da gegen hilft es ja auch


    Ich würde 50-100mg pro tag empfehlen. .

    ich nehme zink auch angeblich wegen "hautprobleme" :whistling: aber die frau an der kasse hat gesagt 1 - 2 Tabletten am Tag auf der Packung steht 1 Tablette am Tag im Internet steht 5 Tabletten am Tag das bringt mich alles irgendwie auseinander ?( ?(


    Mit freundlichen Grüssen


    NPNG

    1tabs 10mg nur ??


    Ich nehme 100mg pro tag morgens 50mg abends50mg

    ja, ich vermute mal das du steroiden nimmst wegen die hohe dosis.
    ja hab mal hier im forum nachgeschaut aber nur gefunden 20-25mg nehmen also dachte ich mir dabei ich nehme 2 am tag.
    auf der packung steht nicht wann einnehmen.


    sorry für mein deutsch bin kaputt :sleeping1:


    Alte, mittlerweile überholte, Binsenweisheit. Iss die Eier ruhig als Ganzes. Und beim Eigelb nicht nur das Fett sehen. Es liefert auch gute Proteine und Vitalstoffe und ist ein sehr guter Biotin-Lieferant.



    Protein ist nicht gleich Protein. ;)

    ok danke, ich geh mir nacher kurz ein shake kaufen

    Kommt bei mir immer drauf an, wie viel ich in den Shaker mische. Trinkst du deine Shakes mit Wasser oder mit Milch? Kumpel von mir bekommt auch immer Bauchschmerzen. Der lässt sich immer viel Zeit und stellt den Becher zwischendurch noch in den Kühlschrank. :D


    Ich finde Eiweiß darf bei deinem Training nicht fehlen. Im Eigelb ist übrigens das meiste Eiweiß vom Ei enthalten, ich würde es trotzdem essen. :D


    Mfg Maximal

    Vielen dank für deine Antwort,


    Ich trinke Eiweiss immer mit Milch. Wenn ich keine Milch mehr habe, dann mit Wasser Ich esse jeden Tag 3-5 Eier und habe gehört wenn man jeden Tag Eier isst, sollte man das Eigelb weglassen wegen Fett, aber Thunfisch nach dem Training ist für mich wie ein Shake :D hat auch sehr viel Eiweiss drinnen :)


    MfG


    NPNG

    Mein EP:


    6:30 = 2 Scheiben Volkorntoast (pur) und 250ml fettarme Milch oder 50g Vollkornhaferflocken mit fettarmer Milch auch pur
    10:10 = 1 Volkornbrötchen und 1 Banane
    12:15 = Meistens etwas mit viel Kohlenhydrate z.B Nudeln, Reis etc. und Gemüse da esse ich immer bis ich voll bin
    15:30 = 1 Banane
    16:00 = Training
    17:00 = 3 Eier mit Thunfisch aber ohne Eigelb
    20:00 = 250g Magerquark (pur)


    Trinke am Tag etwa 2-4l Wasser.
    Ist mein EP ok oder soll ich etwas ändern ?
    Ich trinke seid kurzem keine Proteinshakes mehr weil mir dann immer schlecht wird soll ichs trotzdem trinken ?


    Mit freundlichen Grüssen


    NPNG