Beiträge von noPA!NnoGA!N

    könnt ihr mir helfen einen ernährungsplan zu erstellen 3 mal täglich bitte.
    kann seit ich aufgehört habe zu rauchen nicht mehr viel essen keine ahnung warum früher habe ich so viel gegessen jetzt kann ich den ganzen tag nur mit 1 mahlzeit aushalten ohne zu hungern :(


    lg

    ok vielen dank, das mit dem kfa habe ich gemessen in märz 2013. habe dann in ca 4-5 monate 5kg zugenommen dafür ist jetz mein kfa auf 17% ist auch gemessen.
    und das ist für mich ne ausgewogene ernährung ich bin nach dem essen immer satt


    mfg npng

    Guten Tag, ist mein Low Carb-Ernährungsplan ok ?


    1. Mahlzeit Eiweissshake mit Rühreier


    2. Mahlzeit Thunfischsalat


    3. Mahlzeit Putengeschnitzel


    Zwischen durch auch mal ne Banane oder Apfel


    Ich möchte bis zu Juni 2014 einen KFA von 10% haben


    LG NPNG

    hallo,


    ich bin erst 16 rauche schon seit ich 14 bin (leider war dumm) und wollte morgen solange rauchen bis ich kotzen muss damit ich nie wieder rauche.
    hab schon x mal versucht das rauchen abzugewöhnen aber hatte es irgendwie nie ausgehalten max 5 tage. nun meine frage, soll ich's machen oder nicht?
    hab keine angst aber finde es irgendwie ne gute idee weil kenne schon viele leute die so aufgehört haben meistens wegen eltern.


    mfg


    NPNG

    zu viel Zink entzieht dem körper Kupfer (also vielleicht auch Kupfer Supplementieren), wenn du Natural bist würde ich dir höchstens 20mg Zink pro Tag empfehlen...

    hi ja ich bin natural bin 16 jahre jung und habe noch lange nicht vor steroiden zu nehmen dafür bin ich viel zu jung und zu wenig erfahrung mit training


    Gruss


    NPNG