Beiträge von genetik

    würde es ja gerne auf meine Art machen einfach in die Wohnung rein, auf die Fresse wen er mir blöd kommt und selbst nachsschauen aber ich denke das wird wie immer nachhinten losgehen ..


    Anwalt habe ich keinen .. Rechtschutz auch nicht ..

    Was wenn ich herausbekomme bei wem es abgegebn wurde gegen Unterschrift, mir das schriftlich geben lasse, trotzdem der Nachbar meint nichts bekommen zu haben ?


    ab zur Polizei und anzeigen ?

    Meine Nachbarn sind alle Sozialhilfe Empfänger die haben sich die Uhr bestimmt eingesteck und schon verkauft, eine Unterschrift das es übernommen wurde gibt es laut GLS nicht ..

    Gleiche probkem hab ich auch hab angerufen fahrer sind verpflichtet 2xmak dur das paket zukommen zulassen faks das nicht klappt musste es abholen irgend wo sysrem fehler laut gls das was anderes steht

    Problem ist die sind fest der Meinung es wurde bei einem Nachbarn abgegeben, das ist aber nicht erlaubt soweit ich weiß, wie kann ich jetzt vorgehen, mir geht's gar nicht um den Inhalt des Packets sonder einfach ums Prinzip das is bei dem Drecksverein von GLS jetzt schon das zweite mal vorgefallen das die einfach mein Packet bei iwem abgeben!

    Jungs ich hab ein Problem mit dem Paketlieferanten GLS,


    erwarte ein Paket aus DE laut Tracking wurde es mir heute um 9:30 zugestellt, tja ich war aber von 8-17 Uhr nicht zuhause, Zettel zur Abholung haben sie mir nicht hinterlassen, hab angerufen und bei denen nachgefragt, die meinen es wurde höchst wahrscheinlich bei nem Nachbarn abgegeben, also ab zu allen Nachbarn und nachgefragt, keiner will was bekommen haben, muss aber dazu sagen das meine Nachbarn alle samt Arbeitlose Alkoholiker sind, vertrau denen also nicht.


    Nagut das Paket wird wohl nicht mehr auftauchen, aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben um ein Paket beim Nachbarn zu hinterlegen muss dies eindeutig irgendwo schriftlich von mir genemigt worden sein, was aber nicht der Fall war, jetzt meine Frage hab ich ne Chance die zu Verklagen oder sonst was hab nochmal angerufen, weil ich mir dachte irgendjemand muss ja unterschrieben haben, das er das entgegengenommen hat, wissen die aber nicht?


    Hab ich in solchen Fällen irgendwelche Rechte ?

    Das wäre Top..
    Hm..na mal sehen..Problem..hab natürlich keine zeit lange zu suchen

    du kannst doch einfach auf die Homepage von den anbietern schaun da stehn doch immer die verträge drauf .. suchst dir den bsten aus und fertig is zumindest bei uns so :D





    Das wäre Top..
    Hm..na mal sehen..Problem..hab natürlich keine zeit lange zu suchen :(

    kann dir nicht wirklich helfen da ich in Österreich wohne, aber vlt mal zum vergleich bei uns zahlt man fürn neues iphone um 0 euro ca 20-30 euro pro Monat all inklusiv also alles flate rate

    ganz ehrlich ich würde dem jenigen ne ganze Nacht in einem All in One Sauna Club + Puff bezahlen, gibt's ihn Wien super dinger mit Pool Essen usw. davon hat er am meisten :D aber ich kann da mit meinen 20 Jahren wohl nicht ganz mitreden ..