Beiträge von genetik


    ganz schön wenig kommt mir das vor ..

    hatte ich also doch recht ... da hilft nur auskurieren und nicht trinieren sonnst verschlimmert sich das und dauert ewig bis es weg ist



    auf jedenfall gute besserung

    Pitpull will dich hier nicht persöhnlich angreifen aber Kaspersky ist um einiges besser als das Freeware Tool Avast .. Denke mal wird warscheinlich eine alte nicht upgedatete Version von Kaspersky sein

    ok ich mache es so die ersten 14 Tage komplett ohne Refeed da da die KH noch hoch genug warn seit ende der 2ten woche mach ich jetzt 1 mal wöchentlich meist samstag einen refeed wo ich auch noch esse was ich will wan ich will wieviel ich will, aufs EW wird trotzdem geachtet!


    Hab nur gehört das man das eher nicht machen sollte und trotzdem bei reis pute bleiben soll und eben nur die kcal höher schrauben soll .. und auf süsigkeiten verzichten oder sonst etwas ..

    Gibt dazu ja geteilte Meinungen,


    Wie man den Refeed Tag in der Diät halten sollte,


    ein paar meinen genauso viel EW wie sonst auch nur KH und Kcal erhöhen andere stopfen sich an dem Tag voll mit Fastfood, Kuchen, Pizza all die leckern Dinge hald.


    Wie macht ihr das ?

    Ich verstehe nicht warum den Jungen immer abgeraten wird von Gewichtstraining, wenn ihr mit 13 beginnt, trainiert ihr sowieso nicht mit 100ten von kilos, ich würde mir nen Freund, Verwandten mitnehmen der das schon länger macht und mir von ihm die richtige ausführung erklären lassen und dan einfach ganz normal trainieren.


    Ich habe selbst mit 12 angefangen damals noch mit K3K und hatte keine Probleme mit Gelenken, Knochen, Wachstum oder sonst etwas. Man muss sich einfach im klaren sein das man mit 13,14 nicht ständig am limit trainieren sollte, und das Gewicht herumreißen, lieber weniger Gewicht dafür ne kontrollierte Ausführung!