Beiträge von OzO

    Mit Reduktion
    das wäre mir etwas zu viel :b hab von gestern trotzdem einen Hauch Muskelkater. Konnte im Ersten Satz 2 Wdh mehr machen als letztes mal.

    Soo habs jetzt mal in die Praxis umgesetzt.


    Heute:
    3x Kreuzheben
    2x KH Bankdücken
    2x Schrägbank Multipresse
    2x Latzug
    2x Rudern
    3x Schulterdrücken LH (2,5x um ehrlich zu sein war es zu viel)
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich glaube ab hier hat das ZNS sich langsam verabschiedet. Wobei ich aber bei den Isos heute echt Power hatte.


    2xTrizeps
    2xBizeps
    3xWaden (3x für mich gar kein Problem habe nur gute Erfahrungen, auch im 3er Split 2-3 mal in der Woche gemacht)


    So kaputt bin ich jetzt nicht.. Ich bin der Meinung vor 2 Monaten hatte ich Definitiv mehr Volumen im Plan. Hatte aber auch nach 8 Wochen stagniert. So gesehen und theoretisch gerechnet, ist das, dass selbe Volumen meines letzten 3er Splits. Beine sind etwas weniger.
    Allerdings bewege ich mit dem Plan auf die Woche gerechnet 1/3 vllt. sogar 1/2 mehr Gesamtmasse.



    Am Freitag würde ich sagen:
    3x Kniebeuge
    2x Beinpresse
    2xKlimmis
    2x breit Rudern
    2xDips (Fokus Brust)
    2x schräg Bank (grösstes Defizit)
    2xSeitheben
    __________________________________________________
    Flockig Trizeps,Bizeps und Waden dran je 2


    LG

    Mir ist nur mal so ein ipod verbogen am lat Zug. Hatte ihn in der Hosentasche und die Stütze für den Oberschenkel genau drüber. Was heißt verbogen aber so eine Delle in der silbernen Rückseite ansonsten 50 mal Handy aus der Tasche gefallen aber nie kaputt gegangen :b

    @ Zombie
    Hmm ja das wäre eine Möglichkeit. Danke ;) ja ich weiß was du mit dem Feeling meinst :D


    @Hassi
    du hast ja in te1 normales Bankdrücken und schräges ? Oder hast du beides raus und machst nur das schräge ?

    Achso nein nein, ich war mit Gedanken bei kreuzheben im vergleich.


    Mot den 2 Sätzen Denke ich passt das Volumen besser oder ? Wenn ich dann in jeder te 6 Sätze brust hab ist schon arg oder nicht ?

    Also ich würde die Übungen, welche gezielt auf einen Muskel gehen mit je 2 Sätzen ausführen ausser Kreuzheben und Kniebeuge.


    Z.B nur 2 Rudern und 2 Klimmzug, 2 Bankdrücken und 2 Liegestütze etc


    LG

    Danke, klingt auch sehr gut ;) @Zombie


    1. Kniebeuge
    2.Beinpresse/Hackenschmidt
    3. LH-Rudern
    4. Klimmzug
    5.Bankdrücken
    6. Liegestütze
    7. LH-Schulterdrücken
    8.Trizeps 2x
    9.Bizeps 2x
    (Individuell Waden)


    1. Kreuzheben
    2. KH-Bankdrücken(schräg)
    3. Dips
    4. Latzug zur Brust
    5. Enges Rudern
    6. Seitheben vorgebeugt
    7. Trizeps
    8. Bizeps
    9. Waden


    Was haltet ihr davon alternierend.


    TE.1
    Pause
    TE.2
    Pause
    TE.1
    Pause
    Pause
    ... usw


    LG

    Ich würde evtl. Aus TE 1 das Kreuzheben raus nehmen und in TE2 an erster Stelle platzieren und die Hackenschmidt/Beinpresse auch danach oder hat das ein speziellen Grund ?


    So ähnlich habe ich mir meinen Plan auch gedacht. nur anstelle von bauch noch je 2 Sätze Bi,Tri und waden.