Beiträge von Hulkinator

    Also hab da mal ne Frage,
    Ich hab gehört wenn man schon etwas länger trainiert geht die Testosteron Produktion des Körpers zurück.
    Nun gibt es sogenannte Testo Booster, die hauptsächlich Zink enthalten und die Testosteron Produktion
    ankurbeln. Stimmt das oder ist es nur ein Mythos ?
    Und muss ich mir bei Einnahme Sorgen um meine Potenz machen bzw auch wenns blöd klingt, bekomme ich durch die
    höhere testo Produktion öfters Lust auf Sex ?


    Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit sogenannten Testo Boostern gesammelt und kann mir weiterhelfen.


    Gruß,
    Hulk

    Hallo Leute,


    Ich versuche seit ca. 4 Monaten gänzlich auf Kohlenhydrate zu verzichten, um nen Körperfettanteil von 16 %
    zu erreichen. Mein Problem ist nun, dass ich mich die ganze Zeit schlapp fühle, mir schwindlig wird und ich Übelkeit
    bekomme. Also mir gehts dann in dem Moment richtig dreckig vergleichbar mit nem starken Kater. Trotz der low carb
    Ernährung betreibe ich weiter sehr viel sport.


    Kommen die symptome durch den Verzicht auf Kohlenhydrate oder liegt das doch an was anderem ?


    Danke im voraus,
    Hulk

    Ja moin Jungs,
    also ich wurde am Mittwoch krank. Das volle Programm fieber Husten etc.
    Heute ist es so, dass ich sagen kann ich fühle mich fit, habe aber trotzdem noch ne verstopfte Nase
    und eigentlich recht ordentlichen Husten. Sollte ich nun trainieren (weil ich so langsam echt wieder Bock hab)
    oder sollte ich noch ein weilchen abwarten, bis alles wieder heile ist.


    Gruß Hulk

    versuchs sie mal mit was anderem als deinem Penis zu befridiegen.
    Beispielsweise mit nem DIldo, den Fingern, der Zunge, mit Haushaltsgegenständen (,falls sie drauf steht :D).
    Also du musst ja nicht 5 mal am Tag mit ihr Sex haben, um ihre Lust zu befridiegen.


    Gruß Hulk

    Hatte ich auch mal auf der stirn, als ich noch etwas längere Haare hatte.
    Also bei mir wars so, dass ich mein Gesicht morgens immer nachm Duschen mit so ner Feuchtigkeitscreme eingeschmiert habe.
    Als ich die mal dann irgendwann abgesetzt hab sind die Pickel ganz von allein verschwunden. Daher der Tipp, falls du deinen
    Rücken/Körper nachm Duschen einschmierst, versuch es einfach mal wegzulassen und schau obs sichs bessert.
    Klingt irgendwie schwul und komisch die eincreme Geschichte ist aber nun mal so :D.


    Gruß Hulk

    vielen Dank für den Tip. Werde ich mir gleich zu Herzen nehmen. :)
    Die Pillen sind nun auch da und ab morgen starte ich ne 1 monatige Kur.
    Ich versuche nun auf jeden fall mehr cardio training zu machen und meine Ernährung noch mehr zu
    optimieren. Alkohol, Canabis und süßliche Getränke werde ich für die Zeit auch streichen.
    Hoffe das es was bringt. Drückt mir die Daumen :)

    ja ich mache auch nur einmal wöchentlich beinworkout. entweder donnerstags oder sonnatgs.
    einen richtigen essensplan habe ich nicht :( leider auch keine ahnung wie ich mir einen erstellen sollte :/
    und auch wenns blöd klingt: was heißt dediziert ?