Beiträge von Feierstarter

    IX und Chuffz
    Hab mal versucht Eure Anregungen umzusetzen...


    Makke
    Musste mich mal n bissel mehr um mein Studium kümmern. Deswegen musste ich ein wenige untertauchen...


    Ach ja und hier nochmal mein neuer Entwurf... :yau:


    edit Mr Pink auf Wunsch des Posterstelles

    Also ich hab mal auf die Schnelle nochmal nen Vorschlag gemacht!


    Prinzipiell find ich aber Shirts mit dem "Hauptdruck" auf dem Rücken nciht so gut wie mit ihm vorne... die einzigen Shirts, die ich trage mit dem Hauptdruck auf der Rückseite, sind Trikots...


    Naja, egal. Hier mal mein fix zusammengeschusterter Vorschlag... :rolleyes:


    edit Mr Pink auf Wunsch vom Postersteller

    Schon mal vielen Dank. :kuss:


    Nun aber noch die Frage wie das aussieht mit dem zeitlichen Rahmen?


    Denn das KA nehme ich immer 60 Minuten vor dem Train und das AAKG 30 Min nach der KA-Einnahme, da man ja 30 Minuten dazwischen Zeit lassen soll.*


    Wo packe ich da dann das Glutamin hin? Zusammen mit dem KA oder dem AAKG oder direkt vor dem Training (genauso nach dem Training)?


    Gruß Feierstarter


    *PS: Und weil ja ohnehin von infraspinatus die berechtigte Frage "warum?" käme, hier die >>> QUELLE <<< (Seite 4). =)

    Atm, supplementiere ich Kre-Alkayn (3g / Tag) und AAKG (6g / Tag).


    Nu habe ich mir noch Glutamin geholt. :rolleyes:


    Wie und wann sollte ich das dazunehmen (an Trainings- und trainingsfreien Tagen)?


    Meine Nachforschung hat mich nicht wirklich schlauer gemacht. :nein:


    Dachte an 2x 5g. Einmal direkt nach dem Training mit dem KA und morgens nach dem Aufstehen (oder lieber vor dem schlafen gehen?).


    Wäre nett, wenn ihr mir mal direkt weiterhelfen könntet.


    Danke!

    Ähm, was ich nicht ganz verstehe ist, warum man sich wenn man Speedeffekte haben will, sich nicht einfach Speed ballert... :gruebel:


    Denn wenn dich die Cops testen, is das Ergebnis eh das Selbe! :nixweiss:


    Edit: Watcher hatte genau die selbe Idee. Man sollte die Posts auch mal abschicken und nicht stundenlang offen lassen... :lach:

    Zitat

    Original von infraspinatus
    ... 3 kapseln pro gabe, eine gabe pro tag ...


    Na das hört sich ja doch schon besser an! :ja:


    Zitat

    Original von infraspinatus
    warum sollte ich die kohlenhydratabsorption - wenn es überhaupt auch "funktioniert" - blockieren?
    vielmehr achte ich auf eine gezielte, sprich strategische zufuhr der kh's und versuche ernährungstechnisch den bz unter kontrolle zu halten.


    Frauen! =)


    Zitat

    Original von infraspinatus
    poste mal die matrix des besagten carb-blockers.


    Ich gebe Dir einfach mal die komplette Inhaltsstoffliste:



    Hoffe, dass da alle Angaben bei waren die Du wolltest!? :kuss:

    uff! :surprised:


    Dann reicht ja eine sone Dose gerade mal 10 Tage (9stk/Tag bei 90stk/Dose) und das für 25€ (im Angebot)!


    Oder setzt man die nur gezielt vor "ausgewählten" Mahlzeiten ein?!


    Und infraspinatus warum bist Du nicht so der fan von Carb Blockern? Meine Freundin hat sich die Teile nämlich geholt. Sollte sie irgendwas beachten bei der Einnahme?

    Nabend,


    wollte mal Fragen, ob jemand die Carb Blocker von Body-Attack kennt?


    Da steht z.B. zur Verzehrempfehlung:


    Zitat

    Verzehren Sie täglich 3 Kapseln vor oder während der Mahlzeit mit viel Wasser."


    Heißt das jetzt, dass man 3x1 Kapsel zu den Mahlzeiten, 3x3 Kapseln zu den Mahlzeiten oder 3 Kaspeln zu einer beliebigen Mahlzeit nehmen soll? :nixweiss:


    Schon mal danke! :yau: