Beiträge von Feierstarter

    Meiner Meinung die unnütziste Erfindung die es gibt.


    Bin früher auch mal gegangen, weil ich wissen wollte, was daran so geil sein soll. Ergebnis war ein GANZkörpersonnenbrand, der echt nicht ohne war.


    Und wenn ich Ganzkörper schreibe, dann meine ich GANZ! :stumm:


    Da spar ich mir lieber die Mark und seh nicht aus wie ne runzlige Rosine! =)

    Also ich kann über solche Leute auch nur lachen. Denn Spacken findet man immer, wenn man danach sucht egal wo oder in welcher Szene.


    ABER ich find es auch immer wieder beachtlich, dass die Leute, die sich am meisten reinpfeiffen auch den dicksten Hals bekommen, wenn solche Sachen zur Sprache kommen.


    Das ist wie früher bei mir in der "Szene" der Liebhaber der elektronischen Musik. Wir haben/hatten ja auch einen bestimmen Ruf. Aber die, die sich am meisten drüber aufgeregt haben und geschimpft haben "Öhhh, das kann man nicht verallgemeinern. Wir können auch ohne Spaß haben!", das waren die, die sich jedes Wochenende richtig aus dem Orbit geschossen haben.


    Und so scheint es mir hier auch. Ich meine, soll jeder machen, was er will, so lange er niemanden ANDEREN damit gefährdet. Das sehe ich in jedem Bereich so. Doch genauso wie ich es zum kotzen find, wenn die Leute dicht Auto fahren, krieg ich nen Hals wenn die Leute ganz stolz erzählen, dass sie ne Roid-Rage hatten und sich dann ganz geil vorkommen. DANN ist es nun nicht mehr ihr Ding... Aber meinetwegen soll sich doch jeder der will totstoffen, -saufen oder sonstwas mit seinem Körper anstellen. Fragwürdig ist allerdings nur, wenn die Folgen von der Allgmeinheit getragen werden müssen, wenn die Leute dann im Krankenhaus landen oder so...


    Und wegen der Leistung. Wenn man stofft, kommt es einem doch nicht auf die Leistung an, sondern auf das ERGEBNIS. Natürlich fährt man sich das Zeug nicht rein und alles wächst von alleine. Aber wenn man ehrlich ist, wird man zugeben müssen, dass bei bei selben Voraussetzungen (Training, Ernährung, Regeneration) ohne Stoff NICHT das selbe Ergbnis rausgekommen wäre. Sonst bräuchte man auch nicht stoffen, logisch oder? Also warum immer so tun? :gruebel:


    Mir persönlich isses egal, objemand stofft oder nicht. Wenn er gut ausschaut, schaut er gut aus - basta. Aber man sollte das immer nicht so tun, als ob es nur auf die Leistung (die keine Frage auch krass ist) ankommen würde...


    Und @Jordi
    Kann es vielleicht auch sein, dass die Leistungssportler einfach von den Verbänden dazu "gezwungen" werden zu lügen? Denn ich denke, dass die Leute einfach ausgeschlossen werden würden, wenn zu zugeben würden, dass sie schummeln! ;) Da es aber eh "alle" machen, isses ja eigentlich ohnehin Banane...

    omg... :surprised:


    das könnte nicht nur ärger geben, sondern WÜRDE ärger geben.


    ich meine, wenn man sich ein shirt selbst gestaltet und so ein motiv wählt, ist das gesetzlich glaube ich kein problem (weiß es aber auch nicht). aber da es sich hier um ein werbeshirt handelt, mit dem nebenbei auch noch durch den verkauf ein gewinn erzielt werden soll, ist das ein ganz klarer verstoß gegen das urheberecht...


    da ich nicht wusste, wo die vorlage herkam, hab ich jetzt mal wo es ging meine entwürfe entfernt. :krank:


    leider kann ich nicht mehr alle meine posts editieren, weshalb ich einen admin oder mod bitte meine posts von gestern 10.07. (14:27 und 19:41) dahingehend zu editieren, dass sowohl die anhänge als auch die bilder im post rausgenommen werden. danke!

    Sooooo. Ich habe jetzt nochmal BEIDE Wünsche umgesetzt... :yau:


    Und Makke
    Ich habe nix mit dem Vertrieb der Shirts zu tun. Ich bastel nur gerade "aus Spaß an der Freud" nach Euren Wünschen was am Design zusammen... :rolleyes:


    Edit: Vorschläge entfernt...