Beiträge von Icemoon

    Hey leute ich würde meine Diät gerne mit ein paar Pillen unterstützen wenn ihr meint das es auch was bringen könnte...
    allerdings dürften die sachen nicht so auf den Körper gehen da ich durch mein hohes gewicht vorbelastet bin und keine lust auf Herzkrankheiten etc. habe


    Ich habe die zusammenfassung hier schon gelesen und finde das sie gut erklärt ist jetzt steht folgendes an:


    ich nehme schon
    1x Morgens Speedkick Koffein Pille
    1x Vitamin B Komplex
    ein Glas Grüner Tee


    Was ich jetzt durch das lesen noch dazu auf meine Liste geschrieben habe ist folgendes:
    Glutamin
    BCAAs
    GABA


    meint ihr das kann man so nehmen?
    oder lieber sein lassen?


    Mein Ziel ist es dadurch die Fettverbrennung und den Muskelaufbau/regeneration zu unterstützen :)


    was meint ihr


    mfg Ice

    ja das find ich auch so merkt man das man noch lebt xD
    und am arm seh ich es auch schon das die haut nicht mehr "schlabbert" sondern das sie fester ist ;)


    habe mal gelesen so lange man die Wdh gerade so schafft solange werde die muskeln größer und wenn man sie locker schafft und man die gewichte oder die wdh erhöht dann definiert man die muskeln nur noch ist das so inetwa korrekt?


    mfg Ice

    also bei dem training fühl ich mich sehr gut muss ich sagen habe kaum probleme manchmal quäl ich mich halt um meine letzten wiederholungen zu schaffen aber dannach fühl ich mich super und vorallem sind meine Rückenschmerzen fast komplett verschwunden... mein Blutdruck konnte ich schon richtig gut senken darauf bin ich besonders Stolz :D


    Ich Trainiere nicht im Center alles zuhause


    Meine Materialien: Curlstange,1x Kurzhantel,Stretchbänder, Ergometer (für die Kardioeinheit zwischen dem Krafttrainingstagen),Ein Situphelfer sowas hier ( 65210.jpg )


    das wars erst mal... :)


    Tommy_j vielen dank ;) sollen noch ca 40 weitere folgen !

    Hey leute ich bin neu hier und habe ein paar fragen



    Kurz zu mir:Ich heiße Andre bin 22 bald 23 Jahre alt und hochgradig
    Adipositas erkrankt soll heißen jenseits eines BMIs von 40... ich habe
    anfang Feb angefangen mich endlich an meine überschüssigen Pfunde zu
    machen ich habe seitdem knapp 15 Kilo runter und habe seit ca 1 Monat angefangen mich etwas mit krafttraining auseinander zusetzen...



    Zur Ernährung: Ich Esse momentan nach einer eigens Interprätierten SiS variante ^^ also ich esse a lá Low Carb viel Eiweiß...Mittags 125g KH und Morgens 125gr KH (ohne Tierisches Fett), Abends nur 15gr KH



    Seit ca einem Monat mach ich ein kleines Workout aus der Zeitschrift Muscle&Fitness aus dem September 2010 das sieht so aus:



    Seilspringen (habe ich ersetzt durch Fahrrad fahren da erst mal gelenkschonender)



    20 Wh Liegestütze (die ich mit dem Beinen auf dem Bett mache sonst schaff ich noch keine)



    20Wh Vorgebeugtes Rudern das mach ich mit einer Curlstange


    15 Wh Kniebeugen zum Überkopfdrücken (Curlstange, für 20 fehlt noch die Kraft)



    20Wh Rümänisches Kreuzheben mit der Curlstange


    30Wh Sit Ups


    von mir dazu gemischt: 25x Hantelheben für den Bizeps 15x Hantel hinterdem kopf für den Trizeps und seit ein paar tagen versuche ich "Dips" für den Trizeps an unserer Bank aber mehr wie 5 sind da noch nicht drin^^



    das ist mein Gesamtes Workout bisher dieses führe ich je nach Verfassung
    3x durch alle 2 Tage an diesem Tag nehme ich kurz nach dem Workout als
    Abendessen einen Eiweißshake das unterstützt meine Diät und soll den
    Muskeln helfen also 2 Fliegen mit einer klappe.



    Nun zu meiner eigentlichen Frage..in den neuen Zeitschriften sehe ich
    immer das sie ein Workout machen das speziell auf Körperregionen
    zugeschnitten ist mit meinem sprech ich ja so ziemlich viele Regionen an




    die sehen dann immer so aus Mo:Rücken... Mi...Arme..Fr.. Beine oder so



    hat das einen vorteil?wenn ja welchen und ist es ratsam sowas auch zum abnehmen zu nutzen oder ist das eher fürs Bodybuilding?



    über hilfe wäre ich sehr dankbar























    edit.gif