Beiträge von Icemoon

    Hab ich unter Kontrolle hab jetzt die letzten 3 Wochen nur Frühstück und Abendbrot gegessen sonst nix... jetzt nejm ich mittags noch nen shake komm also gut klar :) werde aber versuchen mehr auf langkettige Kohlenhydrate am morgen umzusteigen :)


    Habe heute die gewichte erhöht jetzt bin ich erst mal platt :)

    Ok vielen dank für eure Meinungen habe da allerdings zwei weitere Fragen
    1. Man soll ja so ca 2-3gr Eiweiß pro kg zu sich nehmen das wären bei mir ca 280 gr habe zuhause noch ein bestbody Eiweiß shake rum liegen den ich auf brauchen wollte den nehm ich jetzt mit in die uni damit ich tagsüber überhaupt was zu mir nehme da steht aber drauf 20gr pro Portion , abends nehm ich entweder eier mit Gemüse oder pute/huhn wie zur Hölle soll ich auf diese Eiweiß Menge kommen weis jetzt nicht was zwei Stücken fleisch haben kann mir aber kaum vorstellen das die 250gr haben???


    2. Merke ich langsam das ich mich an das Gewicht auf den hanteln gewöhne habe auf der lang hantel ca 12 drauf und auf der kurz Hantel ca 7 mache immer 3 Sätze zu 15 Wiederholung was wäre klüger ein satz mehr oder 20 Wiederholung oder mehr Gewicht?


    Mfg

    Geändert am trainings plan hat sich bisher nur das bank drücken und mehr kardio dazu gekommen ist da ich mittlerweile jeden tag sofern möglich trainiere bin ich bei der Recherche nach glutamin auf bcaa gestoßen die fand ich recht interessant Muskel aufbau will ich eig nur um mein grundumsatz zu steigern damit die pfunde schneller purzeln will später nicht wie Arnold aussehen will eig nur schlank werden paar definierte Muskeln wären natürlich auch nicht schlecht ...

    Die Trennung ist meinerseits geplant und vorher werde ich auch nix mit einer anderen Anfangen sowas kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren allerdings warte ich Weihnachten ab ich will ihr das Weihnachtsfest nicht kaputt machen das wäre nach 8 Jahren denke ich total unfair...


    mfg

    Nein die 8 jährige Frau ist es nicht es ist eine andere!


    Aus dem Kopf schlagen ist schwer
    Geld ist mir eig. Egal...
    Facebook hat sie nicht , Whats app auch nicht hat nen altes Nokia... :) also Stalker light geht also kaum xD auch wenn ich da schon paar Ideen hatte


    Aber wenn sie nicht weis das ich was von Ihr will wieso sollte sie sich dann von sich aus Melden?
    Also muss ich Ihr das irgendwie klar machen auf subtile art und weise...
    Problem ist halt wenn es peinlich wird leidet das Studium definitiv auch drunter... :(


    Mfg

    Hmm danke für die konstruktive Hilfe hier aller....


    Ich muss allerdings mal ausheulen vll kann mir da ja auch einer von euch weiterhelfen... :)


    Die Ideale Frau naja ich stecke im Moment in einer Beziehung die seit 8Jahren besteht und bin gerade kurz vor der Trennung wegen dieser Frau also mich hat es tatsächlich hart erwischt...
    Der Korb sah so aus: Habe sie gefragt ob sie mit mir einen kaffee trinken geht sie meinte spontan klar wenn ich Zeit habe gern.
    Als wir(eine kl Gruppe) uns am Ende verabschiedet haben und ich gesagt habe du kannst mir ja sagen wann du dann mal Zeit hast kam von Ihr" Wir können ja auch alle zusammen was machen"
    *Interprätation: Schnelle ins Gesicht nummer 1*
    Das ganze war auf nen Montag Dienstag war sie dann krank die ganze Woche Montag drauf war sie SEHR Distanziert , hat sich nicht neben mich gesetzt wie sonst *schelle nummer 2* zum Abschied nicht mal ne Umarmung!
    Dienstag da wir einige Projekte zusammen bearbeiten müssen, musste sie Zwangsläufig mit mir Reden aber auch nur das nötigste.


    Dann bin ich etwas in die offensive gegangen und dachte mir so kanns allein wegen der Projekte nicht weitergehen =ansprechen...
    So um die Sache erst mal zu entschärfen hab ich gefragt ob irgendwas ist wegen der Frage hab das gefühl das es sehr kalt zwischen uns ist bla bla da hat sie gesagt das sie es nicht bewusst gemacht habe und das es nichts mit mir zu tun hat.... OK erst mal akzeptieren
    Dann bin ich zurück gerudert und habe gesagt das ich glaube das Sie das in den falschen Hals bekommen hat da ich ja seit 8 Jahren eine Beziehung habe, sollte das rein Platonischer Natur sein... darauf hin war sie fast wie ausgewechselt wieder gelacht alles sie ist im allgemeinen zwar noch etwas distanziert etc aber im allgemeinen ist wieder alles cool, denke sie ist noch immer etwas skeptisch....


    Nun steh ich vor dem Problem wie soll ich weiter vorgehen habe schon paar freunde Kontaktiert alle haben andere Meinungen etc... von Optimistisch bis Pessimistisch alles dabei :)


    Vll hat einer von euch mehr Lebenserfahrung und kann mir da weiterhelfen so wie ihr mir mit dem Training/Abnehmen weitergeholfen habt



    MFG

    Da hast du das richtige angesprichen in schwimmbad geht gar nicht....


    Hab es jetzt auch etwas angepasst fahre jetzt 40min Rad auf niedriger Stufe das geht gut mein Puls liegt zwischen 135 und 145 und ich kann gut durch radeln ohne das mir was weh tut...Hoffe die ersten Kilos werden Purzeln damit ich der Frau "gefalle" nach dem ich den ersten ziemlich harten Korb kassiert habe... .-.-


    mfg