Beiträge von Icemoon

    Werde ich wohl machen müssen ich werde es heute nochmal probieren schmerzen die Muskeln höre ich aif ubd mach paar tage situp Pause ... auch wenns kacke wäre merke nämlich wie die Muskel der fettschicht immer näher kommen :) jetzt muss nur noch das viszerale fett weichen


    Mein oberarm hat schon 2 cm Umfang dazu bekommen meine Beine sind auch dünner geworden Jeans schwabbelt an den Beinen :) muss mir langsam neue hosen kaufen und dir tshirts fallen auch schon glatter jetzt müssen erst mal noch die titten verschwinden


    Mfg

    Hey hab irgendwie nen Rückschlag erlitten um genau zu sein zwei


    1. Hab ich seit paar tagen ruckenschmerzen ab bauchnabel bis etwas drunter vll brauch ich son komischen Gürtel ka wozu die sind vll dagegen?


    2. Hatte beim letzten Training bei meinen situps auf einmal einen Schmerz im bauch als würden meine muskeln reißen hab jetzt 2 tage kein krafttraining gemacht


    rücken muckt noch etwas .im bauch hab ich nen komisches Gefühl da wo vorher der Schmerz war aber nur bei situps hat jemand ne idee was das sein kann?


    Sollte das bis Mittwoch nicht weg sein werde ich wohl zum doc müssen nur zu was für einen?


    Mfg

    Oha erst mal Respekt fur die Offenheit und Glückwunsch für den sieg falls man sowas sagt in solchen Situationen ich drück die Daumen das alles gut bleibt! !!
    Der spruch ist total Hammer! !! Sehr cool habe ja noch etwas zeit und werde sicherlich noch meinen spruch zusammen geschustert bekommen :) hab auch schon nen gimmick will eine Feder dazu haben die das erste wort und das letzte wort verbindet wenn es passt eventuell in eine art unendlich zeichen ;)
    Hab Silvester leider etwas zuviel gesoffen habe 800gr zu gelegt habe mir aber fest vorgenommen mich jetzt nur noch an 1.und am 15 eines Monats zu wiegen :) einer meiner Vorsätze


    Mfg Andre

    Hey toll das ich euch so am Herzen liege ;)


    Hab sie gut überstanden hab mich seit 24.12 bis heute nicht gewogen und heute hatte ich 135.3 also etwas abgenommen wenn auch nicht alzu viel aber immerhin im nächsten jahr geht's richtig los hab mir auch nen neues ziel bei 120 kg will ich mir nen Tattoo gönnen aufn oberarm innen mit einem Spruch wie ziele sind erreichbar oder so ähnlich noch sicher was genau vll habt ihr ja Anregungen?


    Wünsche allen einen guten rutsch

    Reinhauen war eig nicht gemeint eher Abstinenz gegenüber Klöße etc nur fleisch Gemüse etwas sauße und tagl. Wiegen ja ist mir bekannt das es kontra produktiv ist aber ist wie ne sucht und jedes mal wenn da 100gr weniger zu sehen ist produzier ich endorphin was mih glücklich macht und mich weiter motiviert :)