Beiträge von päda


    sowas hab ich öfters in der nacht oder am fühen morgen wenn ich aufstehen möcht. bin mir immer noch nicht ganz schlüssig ob ich ev. auf meinem arm drauf gelegen bin, sonst kann ich mir das nicht vorstellen. hm…


    gruss päda

    versucht doch mal mit andro oder bbszene zusammen zu arbeiten… das die schweizer auf den boards, mal hier her reinschauen kommen, obwohl ich sagen muss, da hier natürlich der wissenstand bei weitem nicht der ist wie es bei den deutschen foren ist (nicht böse gemeint, aber zum glück seit ihr immer noch besser als swiss-bb, den die haben ja teilweise gar keinen plan, und immer nur eine linie, die von 2-3 mods gefahren wird.).
    die deutschen haben natürlich auch einige mehr chmiker, angehende ärzte und so weiter bei sich.


    aber versucht das doch mal!?


    gruss päda

    puooo. meine fresse. LOL
    die sind ja derbe. bin ich froh das ich nur paar kleine ob der achsel hab, und am schulterblatt ansatz.
    aber nach deinen muss ich meine pics ja gar nicht reinstellen, das sind ja dann wie kleine närbchen, im gegesatz zu deinen. (sorry ist nicht böse gemeint, aber genau daumm baue ich lieber klasse statt masse auf, und das immer kontsnt.)
    haste es mal mit solarium versucht?


    gruss päda

    also:


    --- 1.) Ich habe mal 3 x 10 trainiert (Gewicht verringert, sodass ich immer 10 geschafft habe) und mal so, dass ich ein Gewicht über 3 Sätze beibehalten habe und ich zwangsläufig immer weniger Wiederholungen geschafft habe. Welches von diesen beiden Systemen (ist für was) besser? Ich habe von 5 x 5 und 8 x 8 gehört. Sind das auch Trainingsprogramme für den Normalo oder sind das „nur“ Intensitätstechniken/-systeme für Profis?---


    also das mit dem gewicht veringern versteh ich nicht. den normales volumen training hat man entweder (wie bei 8x8) das gleiche gewicht auf intensivere arrt, oder hohes gewicht, auf längere übungsabläufe und pausen.
    bin jetzt gerade am 8x8 training drann. ist aber wirklich nur was für solche bbler die richtig hartes trainig auch aushalten. den das geht nicht nur an die muskeln sodern auch an die konzentration. aber es ist nicht gerade einfach, auf andro haste infos dazu, wie man damit umgeht.


    ---2.) Ich trainiere immer bis zum MV! Ist das gut? Oder lieber ohne MV? Gibts dazu Studien? Ich frage deshalb, da ich immer was von 12, 10, 8, 6 höre! Zwar weniger Wiederholungen, aber mehr Gewicht! Bei 12, 10, 8 aufhören, obwohl ich mit dem Gewicht noch deutlich mehr Wiederholungen geschafft hätte und dann im letzten die 6 bis zum MV! Wieso das Gewicht nicht weiterdrücken, obwohl ichs nicht noch schaffen würde (glaube, nach der Devise trainiert auch Markus Rühl!?)? Ein Kollege trainiert im Studio so! Wenn sein Trainingspartner trainiert, macht er Pause und er legt dann sofort los, wenn der Partner fertig ist. Das sind ca. „nur“ 45 Sekunden! Ists dann nicht besser, mehr Pause zu machen und mehr Gewichte aufzulegen für Muskelaufbau? Kürzere Pausen sind doch eher für Kraftausdauer, also zu Lasten des Gewichts?! (siehe auch Frage 3.)! ---


    MV? das kommt drauf an. Muskelversagen ist nicht immer was gutes. es hat trainingsarten da ist es gearde das ziel zum MV zu kommen, aber normal sollte man bis kurz davor trainieren.
    grundsätzlich sollte man dazu sagen, mach so viele übungsabläufe (10 8 6 4 hab ich mal gemacht, ist ne gailes voumentraining, geht aber beim letzten auch zum MV, soll es auch) das man immer einen korekten übungsablauf hat, dass soll heisen, immer korrekte übungen, nicht mit zittern usw. korrekt eben.
    also zu den pausen: grundsätzlich wenn du nicht auf «stoff» bist, gelten sicherlich so 3min.


    ---3.) Ich mache bei Hypertrophie immer ca. 2,5 Minuten Satzpause bei den großen Muskelgruppen und bei den kleinen Muskelgruppen mache ich 1,5 Minuten. Manche machen bei HT 1,5 Minuten bei den großen Muskelgruppen! Auf meinen Körper zu hören, fällt mir schwer! Kann man sagen, dass wenn ich wieder normal atme, ich bereit für den nächsten Satz bin? Wie haltet ihr das mit den Pausen? Ich versuche halt den Körper immer zu gleichen Bedingungen ans Training zu bringen. D. h., wenn ich vor dem 2. Satz ---
    also ich habe immer so zwischen (also natural) 3-4min pause gemacht, bei einem nirmalen volumen training, aber wie zum beispiel bei 8x8 da macht man 15sec. pause, da geht es aber auch um was aderes.


    ---
    sorry hab bis hier her gelesen, und muss sagen, das kannst du dir alles sehr gut auch selbst beantworten, wenn du mal lesen würdest. geh mal auf http://www.bbszene.de/board oder auf andro. und such dir infos, denn wenn du eigentlich so viele fragen hast, dann hast du noch viel zu wenig recherschiert.


    gruss päda

    ja, also mit so vielen khs, und das sicherlich kutzkettige, da würd ich vor allem in ner kur was anderes vorziehen. obwohl ich ja von subbs allgemein nicht sonderlich viel halte, denn wenn man sich nichr ordenlich ernähren kann, dann bringen einem auch die subbs nx.
    ich gestehe, das ich gelegentlich in ner kur (bin zwar dauer on aber egal ;) ) vor und nach dem training whey nehme, aber bin sonst ja schon auf 320g proteine am tag. ;)


    gruss päda
    ps. es hat aber wirklich gute proteine rum, drum pass auf und gib lieber ein wenig mehr geld aus, und dann haste auch was richtiges.

    sandra
    hey hast echt ne TOP figur. Etwas mehr masse wäre nicht schlecht, aber das kommt schon noch.
    was du wissen musst zu den eigenartigen post einiger user: eifersucht ist was schlimmes, besonderst wenn man von einer frau einstecken muss. denn ich denke zu wissen das hier einige schlappis vor dem pc sitzen (männer) die nicht mal annähernd sone top figur wie du haben. also verübles den hautständern nicht. die werden ev. auch mal breiter ;)


    mach weiter so…
    …dann sehn wir us auf der bühne ;) lol


    gruss päda

    Zitat

    Original von pxx


    0.8 x 40 mm, tiefer wie 0.8 würd ich im Durchmesser nicht gehen bei öligen Substanzen. :ja:
    MfG


    total unnötig, von nem arzt aus gesehen würden sogar 20mm reichen (auser man ist eine fette qualle ;) hihi). aber am besten sind die 0.6x30mm oder alternativ die 0.7x30mm. aber dicker und länger würde ich nicht gehen.


    gruss päda

    BB - «Guten-Morgen-Shake»


    Man nehme:


    250g Magerquark
    100g Haferflocken
    20g Ovomaltine (Pulver)


    Haferflocken am idealsten mit einem Zerkleinerer bearbeiten. In den Standmixer ein wenig Wasser und dann den Magerquark mit den Haferflocken und dem Pulver gut Mixen. Trinken… ev. ein wenig kauen ;)


    Nährwert:
    E 50g
    K 80g
    F 8g

    BB - Thon-Salat


    Man nehme:


    300g Thon (konserve, ohne öl)
    250g Cottage Cheese (natur)
    25ml Olivenöl (3 Esslöffel)
    25ml Essig (3 Esslöffel)
    1/4 oder 1/2 Kopfsalat (oder einfach einen grünen Salat)


    Salatsauce mit dem Öl und Essig und ein wenig gewürze (salz und pfeffer) in einer grossen Schüssel anrühren. In die schüssel, den gewaschenen Salat in kleine happen zerkleinert hineingeben. Die Konserve Thon und den Cottage Cheese in die Schüssel. Alles gut umrühren…
    …guten appetit


    Nährwert:
    E 100g
    K 16g
    F 33g