Beiträge von lundgren

    Muss sagen mein Betreuer hat mir das zusammen gestellt und das ist schon abgeschwächt weil der hatte mir was ganz anderes aufgeschrieben........


    Davor waren es 750 testo e3d und 300 npp e3d also ganz anders;-)
    Da musste er breit grinsen hahahaha


    Aber ich mach das jetzt unter Aufsicht meines docs...wenns Ned lässt wird aufgehört damit also soweit bin ja ;)
    Bin aber jetzt mal sehr zuversichtlich wenn das schon,so Anfangt ..

    derzeit!!


    8.00 aufstehen.......
    10 bcaas
    8:30
    150 haferflocken
    1 banane
    2 löffel honig
    500 ml magermilch
    250 magerquark
    1 löffel walnussöl
    25 whey
    1 gr matcha



    12 uhr
    300 gr hühnerbrust
    3/4 tasse reis
    1 tasse gemüse Mischung


    14:30
    2 eier
    1 scheibe schwarzbrot
    1 up your mass gainer


    16.30.
    50 whey isolate
    17:00
    4 caps Arginin citrullin mischung und 300 mg coffein


    17.30-18.45 training(intra workout)..
    18,45 20ie slin
    19:00 pwo
    1 portion torrent+25 whey


    20.00 400 gramm fisch oder 350 steak(4-5 mal fisch oder mageres schweine karree)2 mal rumpsteak(geld frage) :D
    300 gramm backrohr pommes
    1 große frucht(1 ganze ananas oder 1 mango ect,
    120 mg ginko balboa
    2 brausetabs magnesium


    21,30 uhr
    4 scoops king mass xl
    2 löffel reine erdnuss butteer


    23.00 gute nacht drink
    ressoraction p.m.
    23,30 uhr gute nacht




    protein:550....
    Carbs:750....
    fett:100...

    sicher kenn ich dich:)


    ja kein geld für hgh bin mitm im umzug wenn ich da hgh kauf und dann fehlt das geld dann macht mich meine kleine so groß wie sie hahahaha


    159 und 50 kg und die köpft mich :D


    ja 16 ie hatte ich bis jetzt und kein prob pwo shake und danach 1 mahlzeit und thats it:)


    statt hgh hab ich das tren jetzt fürn anfnag mal drinnen:)

    soooooo
    do erste inject pharmacom mix mit genic testo e(da pharmacom testo noch ned da ist und erst kommt)
    schwerer fehler
    das war der kater meines lebens da ich vergessen habe das genci mit anderem hochdosiertem verboten ist...alles angeschwollen hahahah :lol:
    tja wer vergisst wird bestraft


    gestern 2te inject diesmal mit reaktor pharma testo e gemischt(meine letzte not reserve)und kater nur mehr minimal und nicht hinterlich in der schulter!!!
    also für die menge ist der pharmacom mix echt sehr gut verträglich und im licht sieht man richtig die wirkstofffäden herumschwimmen hahah


    soo das zeug wirkt schon..das tren entwässert mcih das ist ja unheimlich....
    die feinen adern am arm und schultern sind da nur weil das zeug drinne ist hahah


    schwitzen beginnt sich minimal zu erhöhen und meine körpertemperatur beginnt zu steigen....
    der pump ist ein wahnsinn
    wenn das zeug in 2-3 wochen richtig zu wirken beginnt werd ich mcih fest anhalten können wenn das shcon so losgeht
    gestern auch 0,25 dostinex zum ersten mal und hier keine nw bis jetzt schaun wir was da kommt die woche



    begleitmedikamente hol ich mir ende feb bzw anfang märz


    super zeug!!!!

    Hast du ein besseres Bild. Leider ist das letzte ziemlich dunkel und man könnte meinen neben den Mukis wären die Haare auch ziemlich mitgewachsen

    neee damals ging das studio pleite und nur notbeleutung war an ahha


    ja das hab ich meinem vater zu verdanken ;(
    der hat das gleiche
    geh alle 6 wochen jetzt waxxen ;(