Fotograf für Bodybuilder Shooting gesucht

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servus Groli hier. ich bin schon seit etwa 2 Jahren am trainieren. Trotzdem würde ich sagen, noch relativ neu was Bodybuilding angeht.
    obwohl noch viel mehr Muskeln sein könnte, bin ich schon ganz schön stolz auf mich. war vor zwei Jahren noch total fett und jetzt sieht man scho definierte Muskeln.


    aber lange Rede kurzer sinn, ich such nen Fotografen der auf Bodybuilder Aufnahmen spezi ist.
    weiß nich obs sowas gibt, aber wenn doch wie find ich den?
    würde es was bringen Visitenkarten zu verteilen? eben Visitenkarten mit dem Aufruf "Suche Bodybuilder Fotograf" oder so. oder soll ich das mit den Visitenkarten sosfort wieder vergessen?


    ich weiß nich, wo lasst ihr euch fotografieren? oder isses Wurst zu welchen Fotografen man geht?


    Hoffe ihr helft mir weiter. Danke schonmal und bis denn dann!

  • Hi Groli,


    ich würde gerne mal ein bild von dir sehen, so wie du über dich selbst schwärmst..


    Ich glaube das ein "normaler" "professioneller" Fotograf auch weiß wie man den vor der Kamera in Szene setzt..


    Du kannst aber auch einfach nen Freund fragen, der ne gute Spiegelreflexkamera hat, dann bisschen ausprobieren wegen Lichtverhältnissen etc.. noch kurz bei Photoshop reinhauen und bearbeiten .. und tadaaaaa haste 100€ gespart..


    Gruß

    Und alles was bleibt, ist ein Blick in dem sich Tränen bewegen.
    Die meiner Seele geben wonach sie sich ewig schon sehnen musste.
    Und ihr Salz ätzt ein Stück vom Geflecht des Labyrinths meiner Narben an diesem dunklem Tagen weg.

  • einfach zum lokalen fotografen laufen...Pixifoto oder sowas in der Art ;) die machen das...außerdem sind das meist hübsche MIezen,zumindest hier :D
    ansonsten könnte ich dir Saar empfehlen...der macht sowas praktisch ehrenamtlich.Gönn ihm noch etwas Ruhe bis er sich von der gescheiterten EM erholt hat 8) dann macht er dir alle! Photos die du brauchst...deswegen hat er ja auch direkt nach Photos von dir gefragt :thumbup: ein gieriger Bengel. :love:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hi!


    Meld dich einfach bei Fotocommunity an und stell dich als Model zur Verfügung, dann haste direkt diverse Anfragen von zwar Laien aber trotzdem guten Fotografen und hast deine Fotos kostenlos.
    Da brauchste keine Visitenkarten verteilen, lach was für ne Idee.
    Andererseits, wenn du so zeigefreudig bist dnan sind Visitenkarten vielleicht garnicht so doof, grins - wäre vermutlich interessant wer dich alles kontaktiert!


    Gruß Berno