Beiträge von Gooofy

    Ziemlich unpräzise und meines erachtens nach schlechte ernährung - du wirst dumm gucken, aber mit wenig essen ist es nicht getan.
    Dein Körper braucht von allem etwas, aber nicht zu wenig, nicht zu viel.
    Abnehmen sollte man eine feste nahrungszufuhr haben, morgens meist kohlenhydrate, mittags gemischt und abends eiweis. eiweis sollte sowieso die basis sein auch in den zwischenmahlzeiten, denn du solltest deinen körper nicht hungern lassen, also alle 3 std mal was zu dir nehmen. wird schwierig bei dir, wenn du immer nur essen kannst was mutti kocht etc.

    Ja ich dachte nur da ich paar Tage kaum da war und irgendwie es so leer aussah an manchen Tagen 8o
    Gut, dann gehts ja weiter hier :thumbup:

    Jo Freunde,


    was ist los hier? Kaum Beiträge und niemand im Chat!?
    Alle im Urlaub oder was ist los?
    Mitchy auch nicht da


    lg

    Kurz und Knapp - Ich war Fett und wollte abnehmen !
    Gelang mir sehr gut, bekam mehr Repsekt, Frauen, und fühlte mich einfach nur gut.
    Nicht mehr dieses verstecken bei Schwimmbädern, nicht mehr dieses verstecken von Brüsten, Feminimen Rundungen :)


    Ein hoch auf die Eisen !

    Jap Eggi, Kinogeld sparen sich die meisten.
    Ich schaue mir meistens die Filme auch im Inet an , da in den letzten Jahre mMn kaum noch richtig gute Filme gibt.
    Devil inside, totaler reinfall! Der Diktator war noch recht lustig, mal wieder was, o man denkt, hat sich gelohnt.