Beiträge von Gooofy

    Moin Freunde,


    ich wollte mir nebenbei, zu meinem Hauptberuf, etwas dazuverdienen und vor allem auf ehrliche Art und Weise, nichts illegales.
    Deshalb habe ich mich dazu entschlossen (falls die Nachfrage auf den Boards usw. groß genug ist) Supp-Seller zu werden und ein Qualitatives Suppunternehmen zu verkaufen.


    Produkte von A-Z wären natürlich dabei und ich würde gerne wissen wie viel ihr monatlich in etwas Geld für Supps reinsteckt und was euch vor allem sehr wichtig ist.
    Da wir ja auch User haben die Anonym bleiben wollen, würde ich Speziell für diese User eine andere Zahlmöglichkeit anbieten, da mir das Interesse und die Wünsche der Kunden doch relativ wichtig sind.


    Falls also auch hier (wenn der Chef es genehmigt) Interesse besteht, einfach mal Feedback abgegeben zu...


    .. Häufigkeit monatlicher Einkäufe eurer Supps
    .. Welche Produkte dürfen nicht fehlen
    .. Welche Zahlungsmöglichkeiten wünscht ihr von mir
    .. Wäre es für euch leichter, direkt bei einem eurer User die Produkte zu beziehen


    Natürlich würde ich mir auch was tolles einfallen lassen z.B. einen Gewinn am Ende des Monats für den treuebonus eines Kundens oder die Kunden ( 1-3 ) die am häufigsten eingekauft haben
    Geschenke, Rabatte usw.


    Würde mich über euer Feedback sehr freuen.


    Danke für eure Aufmerksamkeit


    Liebe Grüße


    Goofy

    Ich find das richtig komisch, ich z.B. könnte niemals auf Fleisch verzichten, wenn ich schon den Geschmack vom Fleisch geschmeckt habe in meiner Kindheit.
    Du hast anscheinend auch schon Fleisch gegessen und dann einfach aufhören!? Wie kommt es? Steht vielleicht hier im Thread aber hab es nur überflogen...

    deswegen sollst du dir einen zusammenstellen und wir werden dich beraten..ich mein in der lage bist du ja was alleine versuchen..sonst wird die diät nichts

    Naja, Abends würde jeder gerne essen, da greift man halt zu thunfisch, eiern, magerquark, mehrkomponenten protein etc. um auch wegen dem schlaf mit eiweis gefüllt zu sein.
    Ernährungspläne gibst nur zu genüge hier