Beiträge von Gooofy

    Denke mit 24 Jahren werden die ablehnen, die guten Leute der KK :rolleyes:


    Denke muss die ganze Sache alleine bezahlen, was mir eigentlich egal ist.... Ist halt so
    Bin halt nur gespannt wie viel möglich ist nach dem Drüsengewebe noch das Fett abzusaugen

    Moin,


    da ich an einer Brust (durch meinen Artzt "festgestellt") eine Pupertätsgyno mit mir trage, möchte ich diese entfernen lassen(wahrscheinlich auf eigene kosten) und da ich eh dabei bin auch unnötiges fettgewebe.
    So, wie viel ist dem Artzt möglich da zu entfernen? Würde direkt die Linke (ka ob überhaupt nötig) ebenfalls behandeln lassen, da ich zwar kleines bisschen fett hab(ohne harten knubbel) aber eine vergrößerte brustwarze mit mir trage, so damit es gleichmäßig aussieht. Ich frage mich, wie viel ist dem Artzt möglich, kann ich sagen will alles da raus haben!? Mit wie viel muss ich ca rechnen? habe den termin aufgrund einer beerdigung wieder verschieben müssen, deshalb konnte ich mit dem chirugen noch keinen persönlichen kontakt aufnehmen.


    - kann der chirug auch selber schauen was da genau ist ob nur fett oder ebenfalls gyno? nicht das er während der op sagt "ohhh muss das werkzeug hier fügr wechseln"


    Vielleicht welche die sich damit auskennen und selbst erfahrung damit haben.


    Bin euch im vorraus schon mal dankbar


    Liebe Grüße

    Klar, deswegen will ich es mit etwas besseren Preisen ( bei wirklich hochqualitativem Eiweiß ) anbieten und am Ende des Monats mit ein paar Preisen bzw Geschenken direkt vor Ort interessant machen.
    Zu gleich gibts bei Amazon und Ebay einen direkt shop, wo Leute aus ganz DE einkaufen könnten, was evtl helfen würde.
    Bei mehreren Foren usw. erhoffe ich mir halt eine positive resonanz